1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Die andere Seite kennenlernen“ – Fan lädt Davina Geiss mit kurioser Nachricht ein

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Davina und Shania Geiss sind bekannt und beliebt bei ihren Fans. Unter einem ihrer Instagram-Posts hat Davina eine Einladung zu einem ganz besonderen Date bekommen.

„Die Geissens“ sind bekannt aus ihrer gleichnamigen Fernsehserie auf RTLZWEI. Die Töchter Shania und Davina sind auch bei ihren Fans auf Instagram sehr beliebt und erhalten regelmäßig Komplimente für ihre Outfits. Aber wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie die Millionärs-Familie, dann bekommt man manchmal auch etwas seltsame Nachrichten.

Date der besonderen Art – Instagram-Fan lädt Davina Geiss nach Duisburg ein

Meistens sind die Kommentare unter Davinas und Shanias Instagram-Posts voll mit begeisterten Komplimenten. „Wie kann man so hübsch sein!?“, meint etwa ein Nutzer oder „Du bist einfach wunderschön, ich küsse dein Herz“, sagt ein anderer. Vor Kurzem allerdings postete Carmen Geiss ein Foto mit ihrer Tochter auf Instagram und die Fans erkannten Davina nicht wieder.

Klar, dass der ein oder andere die hübsche Millionärstochter gerne mal treffen würde. Davina wird unter einem ihrer Fotos auf Instagram zu einem Date der besonderen Art eingeladen. Ein Ausflug in den Ruhrpott soll es sein. „Hast du Lust, mal die andere Seite kennenzulernen? Lade dich auf ´ne Absteiger-Imbissbude ein. ´ne Pommes, Currywurst und ´ne Cola bei mir in Duisburg“, schreibt ein Instagram-Nutzer.

„Die andere Seite“ – Fan lädt Davina in eine „Absteiger-Imbissbude“ ein

Eigentlich ein generöses Angebot. Manchem ist der Datepartner beim ersten Treffen ja doch nur einen Kaffee wert. Die Frage ist nur, was unter „die andere Seite“ zu verstehen ist. Vielleicht eine Anspielung auf Star Wars und den seither ikonischen Spruch: „Come to the Dark Side“? Oder will da nur jemand der Millionärstochter den Kopf waschen?

Denn die Bezeichnung Absteiger-Imbissbude klingt ja nun nicht unbedingt nach einem gemütlichen Plausch bei Wurst und Pommes im schönen Duisburg. Es klingt eher so, als würde diese Pommesbude nur von Schnapsleichen nach einer durchzechten Nacht aufgesucht werden – das wäre also nicht unbedingt das sicherste Pflaster. Der Nutzer will Davina vielleicht mit der harten Realität konfrontieren, „die andere Seite“ ihrer glamourösen Luxuswelt eben.

„Ihr Schlafgewand“ – Instagram-Nutzer kommentieren auch Davinas Outfit

Was auch immer der Instagram-Nutzer im Sinn hat, vermutlich wird Davina eh nicht auf das Angebot eingehen. Es ist eben doch sicherer, zu Hause in Monaco oder in einer der anderen Luxusvillen ihres Vaters zu bleiben und sich von den netten Kommentaren auf Instagram berieseln zu lassen. Unter einem anderen Bild rätseln die Instagram-Follower darüber, ob Davina kürzlich eine OP hatte, wie tz.de berichtet.

Obwohl, nett sind die Kommentare nicht immer. „Oh. Davina hat ihr Schlafgewand an“, bemerkt ein Nutzer zu Davinas Outfit. „Das Kleid passt nicht zu ihrem Alter, meiner Meinung nach“, ein anderer. Spricht da der Neid aus manchem? Sie kann sich solche Markenklamotten eben leisten – Vater Robert Geiss hat in einem Podcast verraten, wie viel Geld er inzwischen angehäuft hat. (resa)

Auch interessant

Kommentare