1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Cosimos dubioser Döner-Deal um Dschungelcamp: Geht er so gut auf wie Gigis Hose?

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Tag 9 im Dschungelcamp. Während für „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ -Kandidaten ein anderer Wind weht, hat Cosimo Citiolo einen Döner-Plan. Ob er wohl genau so gut aufgeht, wie Gigis Hose?

 „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (IBES)-Fans haben Verena Kerth aus dem Dschungelcamp gewählt. Sie war die erste Kandidatin, die die Koffer packen muss – für die Dschungel-Stars kommt das völlig unerwartet. Kaum ist die Radiomoderatorin weg, müssen die übrig gebliebenen Dschungelcamp-Bewohner erstmals selbst wählen, wer zur nächsten Prüfung antritt. Ein wahrlich ungewohnter Zustand im Dschungelcamp… Ungewöhnlich wird es auch bei Cosimo Citiolo und Co.

NameCosimo Citiolo
Geboren29. Dezember 1981 (Alter 41 Jahre), Stuttgart
Funktiondeutsch-italienischer Sänger und Realityshow-Teilnehmer
Bekannt durchDSDS-Teilnahme 2005

Dschungelcamp-Liebling Cosimo Citiolo hat Hunger! Und damit eine geniale Idee

In der 9. Dschungelcamp-Folge kämpfen sich Jolina und Markus durch Berge von Fleisch, Tessa und Cecilia streiten und Cosimo Citiolo hat einen Döner-Deal. Der Dschungelcamp-Liebling mit den italienischen Wurzeln, Cosimo, hat Hunger und zeigt sich ungewöhnlich bedrückt. Doch das macht ihn wiederum erfinderisch. Gemeinsam mit Cecilia und Gigi geht er ins Dschungeltelefon und erklärt: „Ich habe eine coole Idee, das gab es bestimmt hier noch nie in diesem Raum. Das ist jetzt ein Traumwunsch.“

„Ich hab heute ein gutes Gefühl. Wir machen fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden ein Döner mit alles! Für mich sogar mit Zwiebel, obwohl ich das nicht essen kann“, haut Dschungelcamp-Kandidat Cosimo Citiolo raus. Gesagt, getan. Cosimo singt los, Cecilia ist sofort peinlich berührt, doch versucht mitzumachen… Und was macht Gigi? Er zieht seine Hose runter und hält seinen blanken Hintern in die Kamera. „NEEIIIN!!!“, Cecilia und Cosimo schreien entsetzt auf – wenn nicht auch das RTL-Publikum.

Das italienische Dschungelcamp-Duo Cosimo und Gigi machen den Dschungel wieder unsicher

„Ich bin bereit alles für essen zu machen“, erklärt Gigi cool, während Cosimo und Cecilia lauthals gegen den blanken Hintern samt Gigi protestieren. Cosimo findet seine spontane Aktion ganz und gar nicht lustig, und befiehlt seinem jüngeren Dschungelcamp-Freund: „Zieh das an! Deine Mutter könnte das sehen, Madonna! Das war Fehler hier zu kommen!“ – wir kennen das ja. Cosimo Citiolo ist im Dschungelcamp ständig dramatisch – doch die Fans scheinen das nicht immer zu begrüßen. 

Doch Gigi reagiert recht cool und sagt zu Cosimo: „Na meine Mutter hat mich doch geboren, die hat das doch schon alles gesehen.“ – und das als amtierender Dschungelcamp-Teamchef. Cecilia ist empört und auch noch auf Cosimo sauer. „Du hattest ein gutes Gefühl? Ich hör nie wieder auf dein Gefühl!“, faucht sie verärgert und verlässt das Dschungel-Telefon. (mad)

Auch interessant

Kommentare