1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Chris Broy und Jenefer Riili? Sie packt nach Gerüchten endlich aus

Erstellt: Aktualisiert:

Jenefer Riili spricht über ihren Beziehungsstatus mit Chris Broy.
Jenefer Riili spricht über ihren Beziehungsstatus mit Chris Broy. © Instagram/jenefer_riili

Hat es bei Chris Broy und Jenefer Riili während „Kampf der Realitystars“ gefunkt? Jenefer Riili spricht nun offen über den Stand der Dinge mit Eva Benetatous Ex-Verlobten.

München - Die Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ (RTL2, hier entlang zur Themenseite) liegen schon einige Wochen zurück, ebenso die Trennung von der schwangeren Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris Broy. Seit diesen beiden Ereignissen brodelt die Gerüchteküche: War eine zweite Frau im Spiel? Viele tippten auf Jenefer Riili, da sie genau wie Chris Broy bei der Reality-TV-Show dabei war.

Nach einigen Wochen bricht Jenefer Riili nun ihr Schweigen um die Beziehung von ihr und Chris Broy, wie extratipp.com* berichtet. Die Mutter eines Sohnes räumt alle Gerüchte aus dem Weg. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare