1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Capital Bra rappt von Mega-Uhr, stellt sich hinter Mesut Özil und disst dabei den FC Arsenal

Erstellt: Aktualisiert:

Der Rapper Capital Bra tritt in der Maimarkthalle während seines Tourauftakts auf
Capital Bra teilt aus: Der Rapper postete auf Instagram einen Song-Ausschnitt, in welchem er auf Mesut Özils Wechsel vom FC Arsenal zu Fenerbahçe Istanbul Bezug nahm © Uli Deck/dpa/picture alliance

Ist die Luxus-Uhr von Capital Bra „besser besetzt als Arsenal“? Das behauptet der Rapper zumindest in seinem neuen Song - und Mesut Özil gefällt‘s!

Berlin - Capital Bra (26) feuert gegen den FC Arsenal: Bei Instagram präsentierte der Berliner Rapper einen kurzen Songausschnitt, in dem er behauptete seine Uhr sei „besser besetzt“ als der Londoner Premier League-Club - und das erst, seitdem sich der Verein im Winter 2021 von Ex-Nationalspieler Mesut Özil (32) getrennt hat. Dem 32-jährigen Fenerbahçe-Profi gefiel der Seitenhieb gegen seinen Ex-Arbeitgeber offenbar.

Den ganzen Artikel zu Capital Bras FC Arsenal-Diss und wie Mesut Özil darauf reagierte*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Musik*.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare