1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Trauer um „Full House“-Star: Bob Saget (†65) tot aufgefunden

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Große Trauer um Schauspieler Bob Saget. Der Schauspieler, der in seiner Rolle als Danny Tanner in „Full House“ berühmt wurde, ist im Alter von nur 65 Jahren gestorben.

Der US-Schauspieler Bob Saget ist tot. Nach Medienberichten wurde der 65-jährige Schauspieler bereits am Sonntag tot in einem Hotelzimmer in Orlando gefunden. Laut Polizei seien keine Spuren eines Verbrechens oder Drogenkonsum festgestellt worden, berichtet die Tagesschau am Montagmorgen. Die Todesursache sei zunächst nicht bekannt gewesen. Bob Saget wurde durch seine Rolle als Familienvater Danny Tanner in der erfolgreichen Serie „Full House“ weltberühmt. Die US-Sitcom wurde zwischen 1987 und 1995 auf ABC ausgestrahlt und war auch in Deutschland sehr beliebt.

Bob Saget ist tot: Große Trauer um „Full House“-Star – John Stamos „völlig schockiert“

Laut Tagesschau befand sich der Schauspieler und Comedian noch auf einer Tour durch die USA und sei wenige Stunden vor seinem Tod noch in der Stadt Jacksonville in Florida aufgetreten. Auf Twitter hatte sich Saget noch bei seinem Publikum bedankt.

Die Trauer um den beliebten Schauspieler ist groß. Kollege und Freund John Stamos, der in „Full House“ den Schwager von Danny Tanner spielte, schrieb auf Twitter, er sei „völlig schockiert“ und werde nie wieder einen Freund wie ihn haben. Bob Saget hinterlässt eine Ehefrau sowie drei Kinder. (kab)

Auch interessant

Kommentare