1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Blutige Nase, Platzwunde am Kinn: Schlagersänger Vincent Gross nach Fahrradunfall

Erstellt: Aktualisiert:

Sänger Vincent Gross tritt während der Generalprobe der ARD-Sendung „Silvestershow“ auf.
Blutige Nase, Platzwunde am Kinn: Unfall-Drama bei Vincent Gross © Bodo Schackow/dpa/picture alliance

Nach einem dramatischen Unfall meldete sich Schlagerstar Vincent Gross am Samstagabend aus dem Krankenhaus. Der Sänger ist ungebremst über den Lenker eines gemieteten Fahrrads geflogen.

Basel, Schweiz - Spätestens seit der Veröffentlichung seiner drei Alben sowie als Moderator der Talkshow „Stars um 10 Hautnah“ auf dem YouTube-Kanal „Schlager* für Alle“ hat sich der Schweizer Nachwuchssänger Vincent Gross (24) in den vergangenen Monaten auch in Deutschland einen Namen gemacht. Doch so gut es aktuell für den 24-Jährigen läuft: Das vergangene Wochenende dürfte sich Vincent Gross wohl anders vorgestellt haben. Denn nach einem Sturz mit seinem City-Bike liegt der Musiker nun im Krankenhaus*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant