1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Wir blamieren uns beide“: Fan nach Foto mit Andrea Kiewel in Tränen – Fernsehgarten-Moderatorin wird pampig

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Moderatorin Andrea Kiewel macht ein Foto mit einem weinenden „ZDF-Fernsehgarten“-Fan (Fotomontage)
Tränen im „ZDF Fernsehgarten“: Ein Fan bekam das so sehnlich gewünschte Foto mit Moderatorin Andrea Kiewel und wirkte von ihren Gefühlen vollkommen überwältigt (Fotomontage) © Screenshot/ZDF/ZDF-Fernsehgarten

Rührende Szenen im „ZDF-Fernsehgarten“: Weil sie ein offenbar so langersehntes Foto mit Andrea Kiewel bekam, brach eine Publikumszuschauerin, vollkommen übermannt von ihren Emotionen, live in Tränen aus. Moderatorin Kiwi schien dieser Gefühlsausbruch dahingegen etwas unangenehm zu sein.

Mainz - Im „ZDF-Fernsehgarten“ (alle News zur Sendung mit Andrea Kiewel) kommt es regelmäßig zu denkwürdigen Szene – teils geplant, teils doch recht spontan: Vergangenen Sonntag (19. Juni) zeigte sich die Unterhaltungssendung mit Andrea Kiewel etwa erneut von seiner ganz emotionalen Seite! Eine Publikumszuschauerin bekam am Mainzer Lerchenberg live die Chance, gemeinsam mit Kiwi für ein Foto zu posieren – und konnte, überwältigt von ihren Gefühlen, ihre Tränen nicht zurückhalten.

Wegen Foto mit Andrea Kiewel – „ZDF-Fernsehgarten“-Fan reagiert emotional auf gemeinsames Selfie

Für ihre Fans würde Andrea Kiewel wohl fast alles tun: „Ich habe Astrid versprochen, dass wir ein schnelles Foto machen“, unterbrach die 57-Jährige den Ablauf des „ZDF-Fernsehgartens“ (alle Infos zur Show mit Andrea Kiewel) und eilte auf die Tribünen, um ihr Versprechen auch tatsächlich einzulösen. Dort wartete bereits die vollkommen aufgeregte Astrid, die sich nicht nur als großer Fan von Kiwi outete, sondern auch äußerst emotional auf die heraneilende Moderatorin reagierte.

ZDF-Fernsehgarten: Moderatorin Andrea Kiewel posiert mit mehreren Fans für ein Foto
„Ich habe Astrid versprochen, dass wir ein schnelles Foto machen“, erklärte Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten“ und posierte anschließend mit ihrem vollkommen aufgewühlten Fan © Screenshot/ZDF/ZDF-Fernsehgarten

Zur Begrüßung nahm Kiwi die Publikumszuschauerin in den Arm und verriet: „Astrid liegt mir sehr am Herzen!“ – eine Geste, wegen der bei der älteren Dame offenbar alle Dämme brachen: Die schluchzte mehrfach laut auf, während ihr dicke Tränen über die Wangen kullerten. Andrea Kiewel, die inzwischen mit Astrid und ihren Freundinnen für das gemeinsame Foto posierte, mahnte die aufgelöst wirkende Frau, die Fassung zu bewahren: „Hör auf zu weinen, ich wein sonst mit, wir blamieren uns beide“, raunte sie, während sie für den Schnappschuss grinste.

Tränen im „ZDF-Fernsehgarten“ – Andrea Kiewel findet die richtigen Worte für aufgewühlten Fan

Für gute Laune und strahlende Gesichter sorgte Kiwi dann höchstpersönlich: „Und lachen! Tut so, als könntet ihr mich gut leiden“, forderte sie die Damen um sich herum auf. Das schien sich insbesondere Astrid nicht zweimal sagen zu lassen. Die wischte sich die Tränen aus den Augen und richtete ein herzliches „Wir lieben dich” an die „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin (alle „ZDF-Fernsehgarten“-Sendetermine im Überblick). Andrea Kiewel freute sich sichtlich über das Kompliment – und scherzte: „Ich gebe dir gleich die fünf Euro!”

Ein Thema beschäftigte die Zuschauer allerdings besonders: Andrea Bergs Outfits im „ZDF-Fernsehgarten“ sorgten für handfeste Diskussionen und Lästereien, über die sich die Schlagersängerin bestimmt nicht freuen wird. Verwendete Quellen: ZDF-Fernsehgarten (ZDF, Folge vom 19. Juni 2022)

Auch interessant

Kommentare