1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bill Kaulitz spaltet mit seinem neuen Vokuhila die Gemüter der Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Bill Kaulitz präsentiert seinen Vokuhila.
Bill Kaulitz präsentiert seinen Vokuhila. © Instagram/billkaulitz

Bill Kaulitz, Frontmann der Band „Tokio Hotel“ trägt nun einen Vokuhila. Doch die Trend-Frisur aus den 80ern kommt nicht bei allen Fans gut an.

Los Angeles - Mit seinen extravaganten Looks überrascht Bill Kaulitz (31, hier entlang zur Themenseite)* seine Fans bereits seit vielen Jahren. Ob zu Anfangszeiten von „Tokio Hotel“ mit schwarz geschminkten Augen oder mit seinen Outfits bei Auftritten bei GNTM. Nun ist es die Frisur des 31-Jährigen, die für Gesprächsstoff sorgt. Bill Kaulitz hat sich einen Vokuhila schneiden lassen.

Der neue Haarschnitt von Bill Kaulitz spaltet die Gemüter seiner Fans, wie extratipp.com* berichtet. Während einige die Frisur mit der von Bert Wollersheim vergleichen, feiern andere die mutige Typ-Veränderung des Schwagers von Heidi Klum. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare