Auch Sido fiel darauf rein

„Was ist das für ein Idiot?“: Cro schickte Doppelgänger zur Echo-Verleihung - der musste schweigen

Der Rapper Cro nimmt den Echo entgegen
+
2013 nahm Cro den Echo persönlich entgegen - im Vorjahr schickte der Rapper mit der Pandamaske „aus zeitlichen Gründen“ allerdings einen Doppelgänger

Verwirrung um Cro: Zum Echo schickte der maskierte Rapper einst ein Double - das traf Sido und andere Stars, durfte allerdings nicht mit ihnen sprechen, damit die Tarnung nicht aufflog. Kurios!

Berlin - Cro (31) scheint schon in der Frühphase seiner Karriere äußerst beschäftigt gewesen zu sein: Zu seiner ersten Echo-Verleihung schaffte es der Rapper nämlich nicht persönlich, schickte stattdessen einen Doppelgänger, der sich hinter der berühmten Pandamaske verbarg. Sprechen sollte er allerdings nicht, schließlich musste die Tarnung intakt bleiben. Blöd nur, wenn auf einmal Stars wie Sido (40) ein Gespräch anfangen wollen.

Den ganzen Artikel zu Cro, seinem Double und dem Zusammentreffen mit Deutschrap-Kollege Sido bei der Echo-Verleihung*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Musik*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare