Krasse Enthüllung beim Dschungelcamp-Wiedersehen: Hat Cosimo Djamilas Begleitung angegriffen?
Am Montag kam es beim Dschungelcamp-Wiedersehen zu einem Drama: Cosimo wird vorgeworfen, Djamilas Begleitung angegriffen zu haben. Hat es was mit den Kleins zu tun?
Update vom 31. Januar, 12:10 Uhr: Inzwischen hat sich nun auch Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke auf Instagram gemeldet. In ihrer Story behauptet sie, dass Cosimo sie im Hotel Versace angegriffen habe. Zuvor sei Freundin Nathalie Gaus auf sie zugekommen, daraufhin hätte Cosimo gesagt: „Rede nicht mit ihr, sie zerstört eine Beziehung“. Cosimo hat sich derweil noch nicht geäußert. Ob er Yvonne Woelke letzten Endes angegriffen hat und ob es wirklich um die Kleins geht, bleibt also offen.
Krasse Enthüllung beim Dschungelcamp-Wiedersehen: Cosimo soll Djamilas Begleitung angegriffen haben
Update vom 31. Januar, 0:49 Uhr: Inzwischen hat sich nun auch Iris Klein auf ihrem Instagram-Account gemuckst. Die 55-Jährige postet, dass Cosimo „so ein toller Mensch“ sei. Ob das was mit dem angeblichen Angriff auf Yvonne Woelke zu tun hat, bleibt weiterhin fraglich. Yvonne Mölders, ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kollegin von Cosimo, behauptet derweil, dass Cosimo „0,0 aggressiv“ sei. Die Frau von Sascha Mölders habe Cosimo beim „Sommerhaus der Stars“ erlebt, sie wisse, dass er mega sensibel ist und keinen Streit mag. Das geht aus einem Post hervor, den Nathalie Gaus am Montagnacht noch in ihrer Instagram-Story teilt.

Erstmeldung vom 30. Januar, 23:34 Uhr: Es war der Moment, auf den alle gewartet haben. Beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen treffen die Stars nach 17 Tagen Dschungel wieder alle aufeinander. Höhen, Tiefen, Tränen und Dramen werden bei dem Zusammenkommen besprochen. Dabei kam es zu einem Eklat: Cosimo steht plötzlich von seinem Stuhl auf! Cecilia hatte ihn zuvor böse angefeindet:
Drama beim Dschungelcamp-Wiedersehen: Cecilia erhebt schwere Vorwürfe gegen Cosimo
Na, was ist da denn nur wieder los? Nach 17 Tagen kommen die Promis wieder im Baumhaus im RTL-Dschungelcamp zusammen. Es wird gelacht, geweint, die vergangenen Tage Revue passiert gelassen. Doch dann kommt ein Moment, mit dem sicher keiner gerechnet hätte:
Cosimo wird zum Interview aufgerufen. Zusammen mit Jolina lässt er seine besten Momente im Dschungelcamp Revue passieren. Doch dann kommt ein Schrei aus der Ecke: Cecilia wirft Cosimo vor, Djamilas Begleitung im Hotel Versace angegriffen zu haben. Die 26-Jährige sagt, dass Cosimo im Hotel sein wahres Gesicht gezeigt habe. Der 41-Jährige streitet alles ab. Doch auch Papis stimmt Cecilia zu:
Cosimo soll Djamilas Begleitung angegriffen haben: Hat es was mit den Kleins zu tun?
„Wir hatten gestern einen Termin im Hotel Versace, wie Cosimo da mit den Leuten umgegangen ist, war unter aller Sau“. Cosimo ist außer sich. Noch bevor Papis ausredet, verlässt er das Baumhaus. Doch was war denn da los im Hotel Versace? Hat es etwa was mit dem Ehe-Drama rund um die Kleins zu tun?
Auf Instagram findet man bislang keine Antworten auf diese Fragen: Yvonne Woelke, Djamilas Dschungelcamp-Begleitung, hat sich bislang nicht zu diesem Vorfall geäußert und auch Cosimos Freundin Nathalie Gaus hält sich bislang bedeckt. Die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin postet nur ein Video, wie sie Papis Loveday für sein Fatshaming verurteilt, der 46-Jährige hatte behauptet, dass Cosimo ein fettes großes Baby sei.
Drama beim Dschungelcamp-Wiedersehen: Cosimo entschuldigt sich für sein Verhalten
Cosimo hat sich derweil wieder eingekriegt. Beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen kehrt er wieder zurück ins Baumhaus und entschuldigt sich für sein Verhalten: „Jeder Mensch hat auch seine Gefühle und manchmal explodieren die auch bei mir schneller“.
Abseits des Dschungelcamps ereignete sich ein Drama: Iris Klein hatte ihrem Mann Peter vorgeworfen, sie im Hotel Versace mit Djamilas Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke zu betrügen. Die Schauspielerin und der Maler und Lackierer hatten die Vorwürfe aber abgestritten. Im Hotel wird Yvonne Woelke von den anderen Dschungelcamp-Begleitungen seither gemieden, wie tz.de berichtet. (fas)