Auf Melaten-Friedhof in Köln

Beerdigung von Willi Herren: Realitystar Frank Fussbroich nimmt Abschied

Der verstorbene Schauspieler und „Promis unter Palmen“-Star Willi Herren lacht in die Kamera.
+
Am Mittwoch fand in Köln die Beerdigung von Willi Herren statt.

Blumen, Ballons und die Farben Rot und Weiß: Am Mittwoch wurde Willi Herren in Köln beigesetzt. Auch Realitystar Frank Fussbroich nahm Abschied.

Köln – Im engsten Familienkreis wurde Willi Herren* am Mittwoch auf dem Melaten Friedhof in Köln beigesetzt. Die Trauerfeier wurde um 11:11 Uhr offiziell mit einem Teelichtritual eröffnet. Die Trauergäste konnten daraufhin einzeln am Sarg Abschied nehmen. Für die Feier wurden die kölschen Farben Rot und Weiß gewählt, Ballons stiegen in den Himmel auf. Herrens Tochter Alessia hielt zudem eine emotionale Rede.

Auch zahlreiche Fans kamen zum Friedhof in Köln*, um Abschied von Willi Herren zu nehmen. Einen letzten Gruß an Willi Herren wollte auch Realitystar Frank Fussbroich richten. Er ist sicher, dass Willi die Beerdigung mit dem kölschen Flair gefallen hätte. „Der Willi hätte hieraus eine echte Party gemacht“, sagte Fussbroich. Wie Frank Fussbroich die Beerdigung von Willi Herren in Köln erlebt hat*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare