1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Bauer sucht Frau“: Narumol David macht in RTL2-Show pikantes Geständnis

Erstellt: Aktualisiert:

Der Start-Cast von „Kampf der Realitystars“
Narumol David ist 2021 in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen. © Karl Vandenhole/RTL2

In der zweiten Folge von „Kampf der Realitystars“ 2021 enthüllt „Bauer-sucht-Frau“-Narumol David ein sehr pikantes Detail aus ihrem Privatleben.

Seit 14. Juli 2021 ist Narumol David in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Und schon in der ersten Folge machte die 55-Jährige auf sich aufmerksam, als sie von ihrer Erfahrung im Männer-Puff berichtet hatte. In Folge zwei – die am 21. Juli im TV zu sehen ist und aktuell schon über TVNOW gestreamt werden kann – macht der „Bauer-sucht-Frau“-Star erneut eine überraschende Ansage. Und nein, dieses Mal geht es nicht um ein privates Details aus Narumols Vergangenheit.

Berichten von echo24.de* zufolge macht Narumol David ein sehr pikantes Geständnis* in Folge zwei von „Kampf der Realitystars“ 2021, das selbst ihren Mitstreiterinnen in der RTL2-Show zu denken gibt. Die Reaktion von Kandidatin Claudia Obert auf Narumols Geständnis: „Um Gottes willen (...) Ich fürchte, dass das kein Spaß war.“ Und auch Ehemann Josef könnte durchaus überrascht sein, wenn ihm das Geständnis von Narumol zu Ohren kommt. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare