1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Bauer sucht Frau“: Liebes-Comeback von Thomas und Jessy – Grund enthüllt

Erstellt: Aktualisiert:

Nach ihrer gescheiterten Beziehung im März 2021 geben Jessy und Thomas der Liebe eine zweite Chance (Fotomontage).
Nach ihrer gescheiterten Beziehung im März 2021 geben Jessy und Thomas der Liebe eine zweite Chance (Fotomontage). © Georg Wendt/dpa/Screenshot: Instagram/Collage: echo24.de

Thomas Willms aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL ist mit seiner Ex Jessy zusammen. Die enthüllt nun, wie es zum Liebes-Comeback kam.

Nach seiner Teilnahme in der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ begann Landwirt Thomas Willms aus Ostfriesland eine Beziehung mit der 27 Jahre jüngeren Jessy. Doch das Liebesglück war nicht von Dauer. Berichten von echo24.de* zufolge trennte sich das Paar nach sieben Monaten Beziehung im März 2021 einvernehmlich. „Aber wir sind noch Freunde“, sagte Thomas. Dass Jessy und der Landwirt aus der TV-Show von RTL inzwischen wieder mehr als nur Freunde sind, wissen die Fans seit Sonntag, 2. Mai 2021.

Der Grund: Thomas und Jessy bestätigten via Instagram, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen. Die Frage, wie es dazu kam, ist bislang unbeantwortet geblieben. Doch nun äußert sich Jessy zum Liebes-Comeback mit Thomas* und erzählt, welche Gründe sie und Thomas zu einem Liebes-Comeback veranlasst hätten. Zudem verrät die 21-Jährige, wie es in Zukunft für das Paar weitergehen soll. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare