1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Klo-Drama im „Sommerhaus“: Stephen Dürr bricht in Tränen aus – „Hab richtig Bauchweh“

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

In Folge 3 war es noch Cosimo, der mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen hatte. In Folge 8 von „Sommerhaus der Stars“ überkommt es plötzlich Stephen Dürr, der dringend aufs stille Örtchen muss!

Zugegeben, es ist ja schon eine echte Herausforderung, die die Promis da im „Sommerhaus der Stars“ auf sich nehmen. Über mehrere Tage hinweg sind die Paare in einem kleinen Bauernhäuschen in Nordrhein-Westfalen eingebunkert. Woche für Woche kämpfen sie sich durch schweißtreibende Spiele, um sich ihren Platz für die nächste Runde zu sichern. In Folge 8 hat Stephen Dürr plötzlich ein Riesen-Problem: Er muss so dringend auf die Toilette, dass er fast nicht zum nächsten Spiel antreten kann!

„Das Sommerhaus der Stars“: So lange ist Stephen Dürr mittlerweile dabei

Schon seit dem 7. September läuft die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Acht Promi-Paare sind zu Beginn der neuen Ausgabe in das Bauernhaus in Bocholt in NRW gezogen. Das ein oder andere Paar musste die Sendung bereits verlassen, andere wiederum stiegen freiwillig aus. Stephen Dürr ist bereits seit Stunde eins dabei.

In Folge 5 kämpfte er sich noch mit seiner Frau Katharina Dürr durch eine gemeine Exit-Challenge, um sich gegen ihre Konkurrenten Kader Loth und Ismet Atli durchzusetzen. In Folge 8 kämpft der 48-Jährige plötzlich mit einem ganz anderen Problem:

„Hab so Bauchschmerzen, ey“: Stephen Dürr kann Spiel im „Sommerhaus“ fast nicht antreten

„Jetzt grad hab ich richtig Bauchweh, noch gar nicht zu Ende gekackt“, meint Stephen, als er mit Ehefrau Katharina auf dem Weg zum nächsten „Sommerhaus“-Spiel ist. Bei „Auf Abwegen“ müssen die Promis gemeinsam einen Fahrrad-Kurs bewältigen. Dabei sind sie an einem Seil miteinander verbunden. Wenn einer von beiden den Boden berührt oder ein Teil des Fahrrads den Kurs verlässt, müssen die Promis von vorne anfangen. An jeder Etappe warten knifflige Aufgaben auf die Stars.

Stephen Dürr ist schon vor Spielbeginn völlig fertig: „Ich hab so Bauchschmerzen, ey“, sagt er, als er schon in voller Montur eingekleidet ist. Der 48-Jährige hat Angst, dass er sein großes Geschäft nicht halten kann. „Ich muss die ganze Zeit nur auf Klo, ey, jetzt kann ich das nicht mal mehr ausziehen“, bricht der Schauspieler plötzlich in Tränen aus!

Trotz Magen-Darm-Beschwerden: Schafft es Stephen Dürr noch, das „Sommerhaus“-Spiel zu bewältigen?

Stephen ist völlig in Aufruhr. Seine Frau Katharina bestätigt ihm mehrfach, dass sie das Spiel auch abbrechen können. Dann schaltet sich ein Mann von der Produktion ein. „Also, Du musst nicht spielen, wenn‘s Dir körperlich nicht gut geht, das ist ja klar“, meint er zu dem leidgeplagten Stephen. Doch der 48-Jährige beißt die Zähne zusammen:

Mutig tritt er zum Spiel an. Doch am Ende zahlt sich all die Überwindung nicht aus: Stephen und Katharina liegen nur knapp hinter ihren Konkurrenten Christina und Marco, die das Spiel gewinnen und einem anderen Paar den Schutz wegnehmen dürfen. „Ich war wirklich froh, zuhause zu sein“, meint Stephen im Interview mit RTL. „Das Gefühl in der Nähe einer Toilette zu sein, hat mir Wohlbefinden gegeben“, so der 48-Jährige weiter. Wir erinnern uns: Noch in Folge 3 hatte Cosimo mit einem Toiletten-Drama im „Sommerhaus“ zu kämpfen. Der 40-Jährige kann die Probleme von Stephen sicher gut nachempfinden.

Stephen und Katharina Dürr beim „Sommerhaus“-Spiel „Auf Abwegen“
Stephen und Katharina Dürr beim „Sommerhaus“-Spiel „Auf Abwegen“ © RTL

„Das Sommerhaus der Stars“: Sendetermine und Rauswürfe – alle Infos bei MANNHEIM24

Noch bis zum 9. Oktober können Zuschauer „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL verfolgen. Jede neue Episode ist bereits vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ verfügbar. Wer einen Premium-Account besitzt, kann die Folgen jeweils vorab streamen:

MANNHEIM24 verrät Dir, wann die neuen „Sommerhaus“-Episoden auf RTL und auf RTL+ laufen. In unserem Newsticker erfährst Du außerdem regelmäßig, welches der Promi-Paare das „Sommerhaus“ bereits verlassen musste – und wer noch im Rennen um den Sieg ist. Fakt ist: Es bleibt auf jeden Fall spannend! Und nervenaufreibend? (fas)

Auch interessant

Kommentare