1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Schlechte Verlierer“: Rauswurf bei „Sommerhaus der Stars“ hat ein heftiges Nachspiel

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger fliegen in Folge 2 von „Sommerhaus der Stars“ raus. Die beiden sind nicht gerade „amused“ – in Folge 3 machen sie ihrem Unmut Luft!

Seit dem 7. September dürfen sich Zuschauer wieder über neue Folgen „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL freuen. Es wird gekämpft, gezankt und geflucht. Die Trash-TV-Sendung bietet wieder das volle Repertoire, das das Reality TV ausmacht. Folge 3 von „Das Sommerhaus der Stars“ ist bereits seit Sonntag (11. September) auf RTL+ online. Zuschauer, die einen Premium-Account besitzen, können die Episode bereits streamen.

Nach Rauswurf bei „Sommerhaus der Stars“: Marcel und Lisa haben Rechnung offen

Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger haben nach ihrem Rauswurf in Folge 2 von „Das Sommerhaus der Stars“ noch ein Hühnchen mit den anderen Kandidaten zu rupfen. Wir erinnern uns: Die Nominierung war ein Riesen-Drama!

Sechs von insgesamt sieben Pärchen haben für den Auszug von Marcel und Lisa gestimmt. Sascha Mölders, zum Beispiel, betitelte Marcel bei der Nominierung im „Sommerhaus“ sogar als „verlogen“ und „hinterfotzig“, weswegen er ihm seine Stimme gab. In Folge 3 beginnen Lisa und Marcel den Morgen dann damit, dass sie die Kandidaten nicht grüßen:

„Kein Anstand“: Mario Basler über Verhalten von „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Lisa und Marcel

„Wenn die Leute uns nicht dabei haben wollen, dann möchte ich auch nicht mit denen reden“, sagt Marcel im Interview. Völlig ignorant laufen sie an den anderen vorbei. Das fällt auch Erzfeind Mario Basler auf – zur Erinnerung: der ehemalige Fußballer hatte Marcel in Folge 2 als „zu flippig“ und arrogant bezeichnet, weswegen er ihm auch seine Stimme gab.

„Kein Anstand“, sagt er, als Marcel und Lisa ohne zu grüßen an ihm vorbeilaufen. Auch „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Patrick Romer merkt im Interview an: „Die konnten uns dann nicht mal mehr Guten Morgen wünschen, haben uns ignoriert“. Irgendwann können sich Marcel und Lisa dann aber doch dazu motivieren, sich zu den anderen an den Tisch zu setzen.

„Schlechte Verlierer“: Mario Basler geht auf Konfro mit Lisa und Marcel

Da geht das Drama dann aber weiter: Nachdem Kader Loths Ehemann Ismet Atli Marcel und Lisa angesprochen hat, fährt Mario Basler erneut die Krallen aus: „Euer Verhalten ist einfach schlecht“, sagt der Ex-Fußballer.

„Euer Verhalten?!“, entgegnet Lisa perplex. Doch Mario hat eine klare Haltung: „Heute Morgen lauft ihr vorbei, sagt nicht mal Guten Morgen. Ihr seid schlechte Verlierer, ganz einfach“, so der 53-Jährige gegenüber den beiden Ausgeschiedenen.

Die „Sommerhaus der Stars“-Paare bei der Nominierung
Marcel und Lisa bekommen bei der Nominierung im „Sommerhaus der Stars“ die meisten Stimmen. © RTL

„Sollen ihr Ding machen“: Lisa und Marcel über die anderen „Sommerhaus“-Kandidaten

Puh, das hat mal wieder gesessen. Doch Lisa und Marcel lassen sich nicht auf weitere Diskussionen ein: Sie gehen ins „Sommerhaus der Stars“ und packen ihre Sachen.

„Die sollen jetzt ihr Ding machen“, sagt Marcel im Interview. „Und sich in zwei Tagen dann erneut zerfleischen, weil sie wieder irgendjemanden wählen müssen“, ergänzt Lisa.

Beim Auszug aus dem „Sommerhaus der Stars“: Marcel schießt böse Spitzen – „Müll, absolut Müll“

Noch beim Auszug schießen Lisa und Marcel die ein oder andere Spitze gegen die Kandidaten: „Müll, absolut Müll“, sagt Marcel über „Sommerhaus“-Teilnehmer Eric Sindermann und Katharina Hambuechen: Die beiden haben übrigens in Folge 2 wieder den Mega-Zoff! Eric soll Katha nämlich auf übelste Art und Weise dazu überredet haben, ins „Sommerhaus“ einzuziehen.

„Cosimo und Nathalie gönn ich auch gar nicht“, hetzt Marcel über die anderen weiter. Am Ende gibt‘s nur ein paar verhaltene Drücker, immerhin Stephen und Katharina Dürr wollen mit Marcel und Lisa in Kontakt bleiben: „Deine kleinen Kätzchen, die will ich sehen“, sagt Katharina zu Lisa beim Abschied.

„Das Sommerhaus der Stars“: Sendetermine und Rauswürfe – alle Infos bei MANNHEIM24

Noch bis zum 9. Oktober können Zuschauer die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL verfolgen. Jede neue Episode ist jeweils immer ein paar Tage früher auf RTL+ verfügbar. MANNHEIM24 hat für Dich alle Sendetermine der neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel zusammengefasst.

In unserem Newsticker informieren wir Dich außerdem regelmäßig darüber, welche Kandidaten die Sendung bereits verlassen mussten – und wer noch im Rennen um den Sieg bei „Das Sommerhaus der Stars“ ist. Feststeht: Es bleibt spannend! (fas)

Auch interessant

Kommentare