1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bares für Rares (ZDF): Dieser Ring macht Expertin sprachlos - „Einer der teuersten Edelsteine der Welt“

Erstellt: Aktualisiert:

Expertin Wendela Horz ist bei „Bares für Rares“ (ZDF) sprachlos, als sie diesen Ring betrachtet.
Expertin Wendela Horz ist bei „Bares für Rares“ (ZDF) sprachlos, als sie diesen Ring betrachtet. © Screenshot/ZDF

Einer der teuersten Edelsteine der Welt, der in der Mitte eines Rings eingesetzt ist, soll bei „Bares für Rares“ (ZDF) verkauft werden. Vor allem Elisabeth Nüdling aus Fulda ist begeistert und liefert sich einen Bieter-Kampf mit Wolfgang Pauritsch.

Köln/Fulda - Händlerin Elisabeth Nüdling aus Fulda* ist bei „Bares für Rares*“ (ZDF*) häufig an Schmuckstücken interessiert. In der Folge von Dienstag, 30. März, hat es ihr ein Saphirring angetan. Doch nicht nur die Händlerin ist begeistert beim Anblick des Rings, sondern auch Expertin Wendela Horz, die das Schmuckstück* begutachtet, ehe es zu den Händlern geht.

Birgitta Kiefer, die mit ihrer Tochter in die ZDF-Trödelshow kommt, hat den Ring von ihrer Stiefmutter zum Geburtstag geschenkt bekommen. „Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich bin eher ein handwerklicher Typ“, erzählt die Verkäuferin Horst Lichter. Sie hätte Angst, den Ring bei Arbeiten im Garten zu beschädigen. Aus diesem Grund soll er nun bei „Bares für Rares“ verkauft werden. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare