1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette: „Kein Touri-Kram“ – Staffel startet mit skurrilem Gruppendate

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sina Koch

Kommentare

Bachelorette 2022: In Folge 2 kämpfen noch 17 Männer um das Herz von Sharon Battiste. So langsam nimmt die Kuppelshow richtig Fahrt auf. Endlich starten die ersten Dates:

In der zweiten Folge von „Die Bachelorette“ dreht sich alles um das nähere Kennenlernen zwischen der Single-Lady Sharon Battiste und den Kandidaten, die in der ersten Folge der Rosen-Show übrig geblieben sind. Die ersten Dates stehen an! In Thailand möchte Sharon herausfinden, bei welchen Kandidaten die Chemie stimmt und mit welchem Single sie sich sogar mehr vorstellen könnte.

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln9
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

Bachelorette 2022: Sharon Battiste nimmt sieben Männer mit zum Gruppendate

Knallende Sektkorken und heiße Flirts in der RTL-Sendung: Für die Bachelorette beginnt die Date-Saison. Es gilt herauszufinden, an wen Sharon ihr Herz verliert und welcher Bachelorette-Kandidat am Ende die letzte Rose bekommt. Bei den Dates möchte sie die Männer kennenlernen und abschätzen, „welche Boys dafür ready sind“. Für das erste Date werden die Rosen-Anwärter mit Gummistiefeln versorgt, denn: Es wird schmutzig!

Maurice, Umut, Steffen, Lukas, Jan, Hannes und Tim J. dürfen den Tag mit Sharon verbringen. Während die Männer sich für das Date fertigmachen und vor Freude sogar ein Tänzchen aufführen, greift einer aus Frust zum Bierchen: „Ich war schon echt enttäuscht und musste das erstmal sacken lassen“, verrät Emanuell in der zweiten Folge „Die Bachelorette“, als er erfährt, dass er nicht mit aufs Date darf.

Bachelorette 2022: Ungewöhnliches Gruppendate – Sharon Battiste geht mit ihren Kandidaten Elefanten-Gehege misten

Nachdem die Männer ihre Villa bezogen haben, müssen sieben von ihnen beim ersten Gruppendate in einer Auffangstation für Elefanten richtig anpacken. Aus Spaß kann relativ schnell Ernst werden, denn mit diesem Date startet der Kampf um die Bachelorette. Hier erfährst Du, welcher Kandidat „Die Bachelorette“ bereits verlassen musste – und wer noch dabei ist.

„Wir befinden uns hier bei einer Elefanten-Auffangstation. Kein Touri-Kram, kein wir reiten auf Elefanten oder so. Wir werden hier ein bisschen Kacka wegmachen“, gibt Sharon über das ungewöhnliche Date preis. Damit haben die Kandidaten nicht gerechnet – nehmen es allerdings mit Humor und scheuen sich nicht davor, den Stall der Elefanten auszumisten.

Bachelorette 2022: Sharon hat ein Auge auf Jan geworfen – und bittet ihn um Einzelgespräch

„Ran an die Kacka“, feuert Sharon ihre Jungs an. Beherzt packen ihre Kandidaten in der Elefanten-Auffangstation mit an. Während die Männer, mit Schaufeln bewaffnet, das Gehege der Dickhäuter misten, bittet Sharon Jan zu einem Einzelgespräch.

Seit der ersten Nacht der Rosen habe Sharon ein Auge auf Jan geworfen. In dem Einzelgespräch möchte sie herausfinden, auf welchen Typ Frau der 31-Jährige steht. Als der Florist aus Hannover ihr verrät, dass er sich zu Powerfrauen hingezogen fühlte, strahlen Sharons Augen. „Er braucht eine Powerfrau – und ich bin eine Powerfrau“, erklärt die Bachelorette in der zweiten Episode der Rosen-Show.

Bachelorette 2022: Sharon Battiste stellt intime Frage auf Gruppendate – „es ist sehr wichtig, dass ...“

Sharon lässt nichts anbrennen: Während sie mit Lukas und Maurice das Futter der Elefanten vorbereitet, kommt das Thema Leidenschaft auf. „Es ist sehr wichtig, dass man darüber kommuniziert und dass es läuft“, so Sharon im Einzelinterview. Das sehen ihre Kandidaten Lukas und Maurice ähnlich und genieren sich nicht preiszugeben, welchen Stellenwert die Leidenschaft bei ihnen hat.

Zum krönenden Abschluss des Gruppendates, dürfen die Bachelorette und ihre Kandidaten die Elefanten aus der Hand füttern. Ein absolutes Highlight für Sharon und ihre sieben Rosen-Anwärter! Das zugeben ungewöhnliche, aber dennoch besondere Date endet mit einer Schlammschlacht, die alle Beteiligten noch einmal zu Kindern werden lässt. Sharon findet‘s klasse! Doch in der zweiten „Die Bachelorette“ Episode gibt es eine weitere Überraschung: Zwei neue Kandidaten ziehen in die Villa ein. (sik)

Auch interessant

Kommentare