1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette: Baby-News bei früherer Rosen-Lady – zweites Kind unterwegs?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Ehemalige „Bachelorette“ soll ihr zweites Kind erwarten! (Fotomontage)
Ehemalige „Bachelorette“ soll ihr zweites Kind erwarten! (Fotomontage) © dpa-Karl-Josef Hildenbrand/freepik-Pikisuperstar/Montage HEADLINE24

„Die Bachelorette“ gehört seit vielen Jahren zum festen Programm bei RTL. Diese ehemalige Rosen-Verteilerin soll jetzt ihr zweites Kind erwarten:

„Die Bachelorette“ auf RTL erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. 20 Single-Männer kämpfen um das Herz einer attraktiven Junggesellin. Woche für Woche muss mindestens ein Kandidat die Show verlassen – und zwar derjenige, der keine rote Rose von der „Bachelorette“ bekommt. Denn am Ende geht es wie so oft nur um eines: nämlich darum, die große Liebe zu finden.

„Die Bachelorette“ auf RTL hat bereits viele verliebte Paare hervorgebracht – doch nicht immer hielt die Liebe für die Ewigkeit. Manche Rosen-Verteilerinnen verliebten sich außerhalb des TVs neu, so auch Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit ihrem damaligen Gewinner Marvin Albrecht verguckte sie sich in den Schauspieler Marc Barthel. Laut Informationen der BILD sollen die beiden jetzt sogar ihr zweites Kind erwarten. Wann es soweit ist und was der werdende Papa dazu sagt:

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln8
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

„Bachelorette“: So glücklich verliebt sind Anna Hofbauer und ihr Marc

Eigentlich hätte die zweite Staffel von „Die Bachelorette“ 2014 nicht perfekter laufen können: Die damalige Rosen-Verteilerin Anna Hofbauer fand in Kandidat Marvin Albrecht die große Liebe. Ihre Beziehung hielt auch noch lange nach Ausstrahlung der Staffel auf RTL. Im Februar 2017 dann die traurige Nachricht: Das Paar hat sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Anna Hofbauer war nicht mehr glücklich, sie habe ihr sonst so erfülltes Leben für ein Hausfrauendasein aufgegeben. Auch Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia gab kürzlich die Trennung von ihrem damaligen Gewinner Leander Sacher bekannt.

2018 kommt Anna Hofbauer mit erfreulichen Nachrichten um die Ecke: Die hübsche Blondine hat einen neuen Partner, den „Notruf Hafenkante“-Schauspieler Marc Barthel. Die beiden lernten sich bei einer Veranstaltung kennen. Seit Dezember 2020 sind sie miteinander verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Leo, kam bereits im November 2019 zur Welt. Auf Instagram präsentiert das Ehepaar sein Familienglück.

Übrigens: Diese ehemaligen „Bachelor“- bzw. „Bachelorette“-Teilnehmer sind heute ein Paar.

„Bachelorette“: Anna Hofbauer soll wieder schwanger sein – wann es soweit ist

Jetzt soll Baby Nummer 2 sogar schon auf dem Weg sein. Wie die BILD-Zeitung von einer Freundin des Paars erfahren haben will, habe Papa Marc Barthel schon stolz bei Dreharbeiten erzählt, wie sehr Anna und er sich auf das zweite Baby freuen. „Die beiden gehen voll in der Elternrolle auf und Leo freut sich auch total auf sein Geschwisterchen“, so die Insiderin.

Angeblich soll Anna Hofbauer bereits im vierten Monat schwanger sein. Was es wird, wüssten die beiden laut Informationen der BILD bisher nicht. Das Ehepaar habe sich auch auf Anfrage der BILD-Zeitung bislang nicht zu einer eventuellen Schwangerschaft geäußert. Anna Hofbauer postete auf Instagram zum ersten Geburtstag ihres kleinen Leos, dass sie rückblickend „wirklich gerne“ schwanger gewesen sei. Ein mögliches Indiz auf einen weiteren Kinderwunsch? Fans und Follower werden es mit Sicherheit erfahren, sobald es soweit ist. Im Sommer 2022 soll es bereits eine neue Staffel von „Die Bachelorette“ auf RTL geben. Die Rosen-Verteilerin könnte sogar bereits feststehen. (fas)

Auch interessant

Kommentare