1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette: „Mit Abstand das schönste Date“ – romantischer Abend begeistert Zuschauer 

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

In Folge 5 von „Die Bachelorette“ wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. Ein Date scheint den Zuschauern dabei besonders zu gefallen:

Woche 5 bei „Die Bachelorette“: Das Finale rückt immer näher, 10 Single-Männer sind noch im Rennen um das Herz der hübschen Rosen-Verteilerin Sharon Battiste. In Gruppen- und Einzeldates versucht sie, den Kuppelshow-Teilnehmern auf den Zahn zu fühlen, so auch in Folge 5. Beim Einzeldate mit „Bachelorette“-Kandidat Lukas wird es romantisch – Fans sind total gerührt:

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Staffeln9

„Bachelorette“: Nach Gruppendate – Sharon hat Einzeldate mit Lukas

Zu Beginn von Folge 5 von „Die Bachelorette“ geht es zunächst auf ein Gruppendate mit den „Bachelorette“-Kandidaten Emanuell, Alexandros, Tom B., Stas, Hannes, Jan und Steffen – nur Umut, Lukas und Dominik müssen in der Villa bleiben. Am Strand von Phuket wird wieder geflirtet, was das Zeug hält, am Ende darf Steffen zum Einzeldate bleiben:

Sharon und er genießen den Abend am Lagerfeuer: Sie essen Marshmallows, bestaunen eine Feuershow, am Ende fällt sogar ein Kuss. Dann folgt das Einzeldate mit Kandidat Lukas. Dieses wird in einer ausführlichen Sequenz gezeigt – und sorgt für mächtig Pipi in den Augen:

„Bachelorette“-Folge 5: So romantisch wird das Einzeldate mit Lukas

Sharon und Lukas treffen sich in der Villa, in der auch die „Nacht der Rosen“ ausgetragen wird. Nach einer Begrüßung schreiben die „Bachelorette“ und der Rosenanwärter Wünsche auf kleine Schilder, die sie dann an sogenannten „Krathongs“, kleinen Schiffchen, befestigen und auf einem Teich schwimmen lassen – eine alte thailändische Tradition.

Nachdem sie die kleinen Bötchen haben schwimmen lassen, geht es weiter mit Bodypainting: Sharon und Lukas entkleiden sich bis auf Bikini und Badehose: Es wird heiß in der Villa in Phuket. Nachdem die Rosen-Verteilerin und der Personaltrainer aus Hamburg dann noch ein romantisches Bad bei Vollmond genießen, folgt der eigentlich wichtige Teil des Einzeldates: Sharon zeigt vor Lukas ihre Glatze.

„Bachelorette“-Date: Sharon zeigt Lukas ihre Glatze – „Du siehst...“

„Du siehst gut aus!“, reagiert der Rosenanwärter, als er Sharon das erste Mal ohne Perücke sieht. Die „Bachelorette“ gesteht: „Du bist, ehrlich gesagt, der erste Mann, dem ich das so zeige“. Doch Lukas kann die Rosen-Verteilerin beruhigen: „Klar, es ist natürlich überraschend. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm!“.

Auf Instagram sind die Zuschauer derweil absolut angetan von dem Einzeldate von Sharon und Lukas: Unter einem Beitrag zu Folge 5 schreibt eine Userin zum Beispiel: „WIE SCHÖN WAR DIESES DATE BITTE? Mit Abstand das schönste Date der Bachelor-Geschichte“. Eine andere kommentiert wiederum: „Das war wirklich ein wunderschönes Date. Wie unglaublich toll er reagiert hat, als sie sich ohne Perücke gezeigt hat“.

„Bachelorette“: Finale am 28. Juli – wann Du die Folge auf RTL+ sehen kannst

Knapp 300 Kommentare tummeln sich unter dem Instagram-Beitrag. Für viele ist klar: Lukas MUSS diese Staffel gewinnen! Noch zu Beginn der neuen Staffel von „Die Bachelorette“ hatten die Zuschauer einen anderen Favoriten. Das könnte sich nach diesem Date aber ändern.

Noch bis zum 28. Juli läuft die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Zuschauer, die einen Premium-Account bei der Online-Streamingplattform RTL+ besitzen, können die Folgen bereits eine Woche zuvor abrufen. Für das Staffelfinale gilt jedoch eine Ausnahme: Wir haben für Dich zusammengefasst, wann die nächste Folge „Die Bachelorette“ im TV und wann online auf RTL+. (fas)

Auch interessant

Kommentare