Suche nach Mr. Right

Bachelorette 2021 (RTL): Maxime auf Männer-Jagd - „Kann mich schnell verlieben“

Bachelorette (RTL): Jetzt steht fest, wer die neue Herzensdame 2021 ist: Maxime Herbord! Sie ist kein neues Gesicht in der Bachelor-Welt, doch bislang hat es für sie nie rote Rosen geregnet:

Wir haben gerade den Schock vom kuriosesten Bachelor-Finale aller Zeiten verdauen können, schon prescht RTL mit der nächsten Neuigkeiten nach vorne. Dieses Mal geht es um die Bachelor-Sendung für SIE, also um „Bachelorette“. Im Sommer 2021 startet die 8. Staffel, in der eine Frau den Männern den Kopf verdreht. Der TV-Sender präsentiert nun die neue Herzensdame – und die ist ein alter Bachelor-Hase.

SendungBachelorette
SenderRTL
Staffel8

Bachelorette 2021 (RTL): Maxime hat vor drei Jahren selbst bei Bachelor mitgemacht

Maxime Herbord ist die neue Bachelorette. Ihr Name wird treuen RTL-Anhängern bekannt vorkommen, denn die 26-Jährige hat bereits Rosenduft schnuppern dürfen. 2018 machte Maxime bei „Der Bachelor“ mit. Damals war Daniel Völz der Mann der Begierde. Allerdings bemerkte die Halb-Niederländerin recht schnell, dass ihr Herz nicht gerade vor Freude höher sprang und gab dem damaligen Junggesellen deshalb einen Korb. „Du passt nicht so gut zu mir“, sagte die Brünette damals im Zweier-Gespräch mit Daniel Völz. Drei Jahre später gibt Maxime zu, dass sie auf ihre Ehrlichkeit stolz ist. „Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir“, sagt sie im Gespräch mit RTL.

Nachdem es mit Völz nicht geklappt hat, fischte Maxime Herbord trotzdem weiter im Bachelor-Teich und angelte sich David Friedrich. Er machte 2017 bei Bachelorette mit und ergatterte sogar die letzte Rose von Jessica Paszka. Doch nach ein paar Monaten platze der Liebestraum und David wurde auf Maxime aufmerksam. 2019 machten die beiden ihre Beziehung nach langem Versteckspiel öffentlich, doch auch hier schoss der Liebesengel Amor vorbei. Im Februar 2021 war‘s dann auch schon wieder Aus zwischen den beiden.

Bachelorette 2021 (RTL): Maxime auf Männer-Jagd - „Kann mich schnell verlieben“

Doch genug von Maxime Herbords Vergangenheit, immerhin blickt die 26-Jährige mittlerweile nach vorne und sucht endlich die wahre Liebe. „Ich bin jetzt so glücklich, wie ich in meinem Leben noch nicht war“, verkündet Maxime. Kein Wunder: Immerhin buhlen bald 20 Männer um das Herz der neuen Bachelorette. Die Brünette gibt in einem RTL-Video zu: Sie ist zwar nicht Miss Sexy, ABER „dafür bringe ich ganz viel Humor und Sympathie mit.“ Es könne mit ihr auch ziemlich witzig werden, da sie hin und wieder verpeilt ist und hinfliegt.

Apropos fliegen: Die neue Bachelorette gibt zu, dass ihr Herz recht schnell auf Männer fliegen kann. „Bei mir ist das schon so, dass ich mich schnell verlieben kann“, erzählt sie vor ihrer Reise. Ihre Hoffnung: Dass es mit dem einen oder anderen Kandidaten „von Anfang an knistert“.

Bachelorette 2021 (RTL): Maxime sucht Mr. Right – Vorfreude auf Staffel 8

Bis es auf die große Liebessuche geht, verkünstelt sich die 1,65 Meter groß Brünette aus Herzogenrath. Sie malt und zeichnet gerne, spielt Gitarre und auch lesen und zocken machen ihr Spaß. Vom Beruf ist die neue Bachelorette Kommunikationsdesignerin und Content Creator.

Die Niederländerin freut sich schon auf die RTL-Sendung. Es ist für sie ein „wahnsinnig gutes Gefühl“ – auch, wenn sie es noch gar nicht richtig begreifen kann. Wenn es dann losgeht, könnten die großen Emotionen sie aber sehr schnell einholen.“ Am Ende der 8. Staffel will Maxime letztlich „DEN einen rausfischen“. Dann hoffen wir mal, dass sie eine flotte Fordelle und keinen barschen Barsch an Land zieht.

Bachelorette Maxime Herbord

Übrigens: Die genauen „Bachelorette“-Sendetermine stehen noch nicht fest. Bislang ist lediglich vom Sommer die Rede. Ob dann die Staffel ausgestrahlt wird oder die Dreharbeiten erst beginnen, ist unklar. Letztes Jahr ist „Bachelorette“ im Herbst ausgestrahlt worden. Sicherlich werden die Folgen zur gewohnten Zeit ab 20:15 Uhr auf RTL und als Preview auf TVNOW zu sehen sein. (jol)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare