1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette 2022: Das gab‘s noch nie – Kandidat überrascht Sharon mit Trick

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Der erste Eindruck zählt – das wissen auch die Kandidaten bei „Die Bachelorette“. Einer von ihnen nutzt seine Fertigkeiten und bezaubert Sharon Battiste buchstäblich.

Einer der spannendsten Moment für die Kandidaten bei „Die Bachelorette“ ist sicher das allererste Kennenlernen. Dabei bekommt die Rosenverteilerin von jedem der Männer mindestens ein Kompliment. Manche denken auch daran, ihr etwas mitzubringen – alles, um den bestmöglichen ersten Eindruck bei Sharon Battiste zu hinterlassen. Einer der diesjährigen Kandidaten hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln9
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

Bachelorette 2022: Kandidat beeindruckt mit Zaubertrick

Es sind süße Geschenke, die Sharon überreicht bekommt: Blumen, ein Plüschelefant und natürlich wird sie auch mit Komplimenten überhäuft. Mit dem Geschenk eines Kandidaten – einem Oregano-Gewürz – kann die Bachelorette wenig anfangen. Aber einer der Rosenanwärter wartet mit einem völlig neuen Kunststück auf: Er führt Sharon einen Zaubertrick vor!

Das gab es noch nie bei „Die Bachelorette“. „Ich hab noch was Kleines für dich vorbereitet“, kündigt Stas Kozlovich seine kleine Showeinlage an. Er zieht etwas aus der Hosentasche, das aussieht wie ein Filzstift. „Das ist ein kleines Geschenk“, sagt er und zündet den Gegenstand an. Es gibt eine Stichflamme.

Bachelorette 2022: Kandidat bezaubert Sharon mit Lollipop

Plötzlich hält Stas einen Lolli in der Hand – in Herzform natürlich. Sharon erschreckt sich ein bisschen und macht große Augen. „Oh nee! Du kannst zaubern!“, ruft die Bachelorette. Stas überreicht ihr den Lutscher mit den Worten: „Ich weiß, du bist schon süß genug, aber ein Lollipop schadet nie.“ Ob er der Kandidat ist, für den sich Bachelorette Sharon noch vor der Nacht der Rosen entscheidet?

Stas verzaubert im wahrsten Sinne die Bachelorette und die Zuschauer. Schon als Kind war die Zauberei sein Hobby, als Erwachsener hat er es zum Beruf gemacht. Bei Firmenevents und Kindergeburtstagen bringt er Erwachsene und Kinder zum Staunen. Außerdem ist Stas Model. Das sieht man ihm auch an, denn er weiß seine Reize bei Sharon einzusetzen, die nach der Zaubershow ganz hin und weg ist.

Bachelorette 2022: Zauberer Stas ist eine echter Tausendsassa

Stas hat außerdem auch noch ein Restaurant zusammen mit seinem Vater. Ein echter Tausendsassa mit strahlendem Lächeln und charmantem Wesen – da stehen die Chancen, die letzte Rose von der Bachelorette zu erhalten, sicher nicht schlecht. Hier erfährst Du, wer bei „Die Bachelorette“ noch dabei ist und wer die Sendung bereits verlassen musste.

This girl is on fire! Am 15. Juni 2022 startet die neue Bachelorette-Staffel auf RTL. Sharon Battiste wird den Single-Männern in diesem Jahr den Kopf verdrehen. 20 Bachelorette-Kandidaten buhlen in der beliebten Kuppelshow um das Herz der hübschen Deutsch-Jamaikanerin. Gedreht wurde dieses Jahr in Thailand – auch an diesen traumhaften Orten wurde „Die Bachelorette“ bereits aufgenommen. (resa/PM)

Auch interessant

Kommentare