1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette-Kandidat Tim Dinius (30): Frauen haben es nicht leicht mit ihm

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Am 15. Juni 2022 startet die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Kandidat Tim Dinius ist eine echte Sportskanone – aber Frauen haben es nicht immer leicht mit ihm:

Endlich ist es wieder soweit: Am 15. Juni 2022 startet die neue Staffel von „Die Bachelorette“ auf RTL, auf der Online-Streamingplattform RTL+ ist die neue Ausgabe sogar bereits ab 8. Juni verfügbar. 20 Single-Männer buhlen um das Herz der attraktiven Junggesellin Sharon Battiste. Auch Kandidat Tim Dinius aus Freiburg in Baden-Württemberg möchte das Herz der schönen Rosen-Lady erobern. Der 30-Jährige ist eine echte Sportskanone – aber mit ihm haben es Frauen nicht immer leicht.

NameTim Dinius
Alter30
WohnortFreiburg im Breisgau (Baden-Württemberg)
BerufTechniker und DJ
Single seitsechs Monaten

„Bachelorette“-Kandidat Tim Dinius: Beruf, Hobbys, Leben – alle Infos zum Rosenanwärter

„Ich hoffe, ich werde das Herz der Bachelorette erobern“, verrät Tim D. im Interview mit RTL. Der Baden-Württemberger ist seit sechs Monaten Single und 2022 einer der 20 „Bachelorette“-Kandidaten. Ob Fußball, Fitness oder Mountainbiken: Der 30-Jährige ist ein echter „Sportaholic“, und das sieht man auch!

Tim arbeitet als Techniker im Außendienst in der Fitnessbranche. Außerdem hat er auch sein Hobby zum Beruf gemacht: Nebenher legt er als DJ bei Hochzeiten und Firmenevents auf.

„Bachelorette“-Kandidat Tim Dinius: Er braucht viele Freiheiten

Von sich selbst sagt er, dass Frauen es mit ihm nicht leicht haben. Das liegt daran, dass er viele Freiheiten braucht, um seinem Sport nachzugehen und natürlich seinem Zweitjob als DJ. Ursprünglich kommt er aus Leipzig, aber „die Sonne hat mich in den Süden von Deutschland verschlagen“.

Außerdem ist der 30-Jährige sehr reiselustig: Er hat schon mal für zwei Jahre auf Fuerteventura gelebt sowie zweieinhalb Jahre auf Mallorca. Bis heute besucht er die Lieblings-Insel der Deutschen regelmäßig, da viele seiner Freunde hier leben.

„Bachelorette“-Kandidat Tim Dinius: Will seinem Liebesglück auf die Sprünge helfen

Tim fällt es eigentlich nicht schwer, Frauen kennenzulernen, wie er im Interview erklärt. Eigentlich findet er immer Anklang bei den Ladys. Aber: „Es hat einfach noch nicht zu 100 Prozent gefunkt. Ich hoffe, das wird sich jetzt ändern.“

Nach sechs Monaten als Single will er bei der Bachelorette 2022 seinem Liebesglück auf die Sprünge helfen. Von seiner Traumfrau wünscht er sich, dass sie spontan, loyal und sportlich ist. Übrigens: Diese ehemaligen „Bachelor“- und „Bachelorette“-Teilnehmer sind noch heute ein Paar.

„Bachelorette“-Kandidat Tim Dinius: „Freue mich auf eine schöne Zeit mit den Jungs“

Nicht nur mit seinem Körper weiß der Sportaholic zu überzeugen, sondern auch mit seinem Charakter. Er selbst würde sich als ehrlichen, hilfsbereiten und fürsorglichen Menschen beschreiben. Glaubt man seinen Freunden, schlummert in ihm auch eine gewisse Art von Verrücktheit – im besten Sinne natürlich.

Ob der Baden-Württemberger das Herz der Bachelorette erobern wird? Aber selbst, wenn das nicht klappen sollte, ist der 30-Jährige zuversichtlich: „Dann freue ich mich einfach auf eine schöne Zeit mit den Jungs, wunderschöne Erlebnisse und eine tolle Zeit in der Villa.“ (PM/resa)

Auch interessant

Kommentare