1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Zu jung für den Bachelor? Bachelorette-Kandidat Moritz will selbst Rosen verteilen

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

„Bachelorette“-Kandidat Moritz hat um das Herz der Single-Lady Sharon Battiste gekämpft – musste die RTL-Show allerdings bereits in Folge zwei verlassen. Wird er der neue Bachelor?

Heiße Flirts und rote Rosen: Seit dem 15. Juni 2022 läuft die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. 20 Single-Männer haben in der 9. Staffel um das Herz der hübschen Junggesellin Sharon Battiste gebuhlt – so auch „Bachelorette“-Kandidat Moritz Krämer aus Karlsruhe. Sharon hat sich im großen „Die Bachelorette“-Finale für einen anderen Mann entschieden – und Moritz bereits in der zweiten Folge nach Hause geschickt. Er ist nicht traurig über seinen Rauswurf, wie Bachelorette-Kandidat Moritz im Interview mit MANNHEIM24 verrät.

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Staffeln9

„Bachelorette“-Kandidat Moritz möchte selbst die Rosen vergeben: Wird er der nächste „Bachelor“?

Moritz wollte bei der „Bachelorette“ eigentlich die Liebe seines Lebens finden. Doch in Folge zwei der beliebten Kuppelshow war dann leider Schluss: Der 26-Jährige ging leer aus und musste die Rosen-Show verlassen. Das frühzeitige Aus hat dem 26-Jährigen allerdings nicht den Spaß an Datingshows genommen.

Generell habe Moritz weiterhin Lust sich vor laufender Kamera zu verlieben und könne sich auch gut vorstellen, den Spieß einmal umzudrehen. Ein Mann und 20 Frauen: Moritz liebäugelt damit, selbst die begehrten Schnittblumen zu verteilen. Der Ex-Bachelorette-Kandidat sieht jedoch ein Hindernis: Sein Alter.

„Bachelorette“-Teilnehmer Moritz hält sich für zu jung: So alt ist der jüngste „Bachelor“

Moritz Krämer kann sich vorstellen, seine Traumfrau in Gruppen- und Einzeldates vor einzigartigen Kulissen kennenzulernen. „Das Abenteuer, vor der Kamera zu stehen, macht mir Spaß“, verrät der 26-Jährige im Interview mit unserer Redaktion. Große Chancen als „Der Bachelor“ im Fernsehen aufzutreten, rechnet er sich allerdings nicht aus: „Die waren ja schon immer eher im gesetzteren Alter gewesen“, so Moritz weiter.

Und damit hat der Ex-Bachelorette-Kandidat gar nicht so unrecht. In der deutschen Version von „Der Bachelor“ auf RTL haben bisher 12 Männer ihren Kandidatinnen die alles entscheidende Frage: „Nimmst du diese Rose an?“ gestellt. Dabei war Rosenverteiler Oliver Sanne – mit 28 Jahren – der Jüngste unter ihnen. Doch angesichts der aktuellen „Die Bachelorette“-Staffel scheint alles möglich zu sein – denn die „Bachelorette“ Sharon bricht mit einem Ideal und trägt wegen ihres kreisrunden Haarausfalls eine Glatze.

„Bachelorette“-Kandidat Moritz: Das muss er mitbringen, um der neue „Bachelor“ zu werden

Das gab es bei RTL noch nie: In der 9. Staffel „Die Bachelorette“ hat sich eine einzigartige Single-Lady auf die Suche nach der Liebe gemacht. Wieso sollte es dann nicht auch einen jüngeren „Bachelor“ geben? Auf Nachfrage von MANNHEIM24 an RTL, welche Kriterien ein Bewerber erfüllen muss, um der nächste „Bachelor“ zu werden, wird deutlich: Das Alter ist zweitrangig.

Bei der Wahl, wer der neue Bachelor wird, wird vor allem berücksichtigt, ob sich der Kandidat wirklich verlieben will und ob er bereit ist, die Zuschauer an seinen Gedanken teilhaben zu lassen. Er soll das Publikum in seine Gefühlswelt mitnehmen können. Ein Mindestalter gibt es dabei nicht. (sik)

Auch interessant

Kommentare