1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette 2022: Achtung, Spoiler! Diese Kandidaten fliegen in der 3. Folge raus

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Am Mittwoch (15. Juni) startete die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Die dritte Folge ist derweil auf RTL+ verfügbar. Für diese Kandidaten heißt es Abschied nehmen:

Bachelorette 2022: So lief die 3. Folge

Update vom 17. Juni 2022: Und wieder müssen drei Kandidaten Abschied nehmen. Für diese drei Männer ist das Abenteuer „Bachelorette“ in Folge drei zu Ende: Profifußballer Maurice Furkert (26), Sport- und Fitness-Kaufmann Philipp Krause (26) und der Barista Yannick Syperek (27).

Bachelorette 2022: So lief die 2. Folge

Update vom 17. Juni 2022: In der zweiten Nacht der Rosen müssen wieder drei Männer die Villa verlassen. Diese drei Männer dürfen nicht weiter um Sharons Herz kämpfen: Sport- und Fitness-Kaufmann Moritz Krämer (26), Techniker und DJ Tim Dinius (30) und Fitness- und Gesundheitstrainer Tom Fröhlich (24). Aber es gibt noch eine weitere Überraschung: Zwei neue Kandidaten betreten die Villa.

Bachelorette 2022: So lief die 1. Folge

Update vom 9. Juni 2022: Und da war sie auch schon, die erste „Nacht der Rosen“. Für drei Kandidaten heißt es in Folge 1 von „Die Bachelorette“ bereits Abschied nehmen: Ex-„Love Island“-Kandidat Dennis Felber (23), Ex-„Are You The One“-Kandidat Mohamed Aidi (36) und Außendienstler Patrick Niebauer (35) müssen die Sendung leider verlassen.

„Bachelorette“ 2022: Drei Kandidaten mussten bereits gehen – wer ist jetzt noch dabei?

„Ich glaube, der erste Moment war von meiner Seite sehr schwach“, erklärt Patrick im Interview von „Die Bachelorette“ seinen Rauswurf. Vier Kandidaten bleiben bei der „Nacht der Rosen“ noch übrig. Am Ende entscheidet sich Single-Dame Sharon Battiste für Sport- und Fitnesskaufmann Philipp (26), dem sie die letzte Rose überreicht.

„Man sagt ja, das Beste kommt zum Schluss – deswegen habe ich auch die letzte Rose gekriegt“, freut sich der 26-Jährige. Diese Kandidaten sind jetzt noch im Rennen bei „Die Bachelorette“:

KandidatStatus
Alexandros Chouliarasdabei
Basti Corstendabei
Dennis Felberraus (in Folge 1)
Dominik Hentscheldabei (kam in Folge 2 dazu)
Emanuell Weissenbergerdabei
Hannes Münzerdabei
Jan Hoffmanndabei
Lukas Baltruschatdabei
Maurice Furkertraus (in Folge 3)
Max Wilschreydabei
Mohamed Aidiraus (in Folge 1)
Moritz Krämerraus (in Folge 2)
Philipp Krauseraus (in Folge 3)
Patrick Niebauerraus (in Folge 1)
Stas Kozlovichdabei
Steffen Vogenodabei
Tim Diniusraus (in Folge 2)
Tim Jessendabei
Tom Boberdabei (kam in Folge 2 dazu)
Tom Fröhlichraus (in Folge 2)
Umut Tekindabei
Yannick Syperekraus (in Folge 3)

„Bachelorette“ 2022: Wer ist raus, wer noch dabei? Die Kandidaten im Überblick

Erstmeldung vom 8. Juni 2022: Endlich ist es wieder soweit: Am 15. Juni 2022 startet die neue Staffel von „Die Bachelorette“ auf RTL. 20 Single-Männer buhlen um das Herz der hübschen Junggesellin Sharon Battiste. Woche für Woche muss mindestens ein Kandidat die Show verlassen. In unserem Ticker informieren wir Dich regelmäßig darüber, wer bereits die Heimreise antreten musste – und wer noch immer eine Chance auf die Liebe hat:

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln9
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

„Bachelorette“ 2022: Diese Kandidaten sind raus – diese noch dabei

Bereits zum neunten Mal wird „Die Bachelorette“ auf RTL ausgestrahlt. Unter den diesjährigen Kandidaten sind auch vier Männer aus Baden-Württemberg: Tim J., Tim D., Moritz und Umut wollen das Herz der „Bachelorette“ erobern.

„Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe“, verrät Rosen-Verteilerin Sharon Battiste im Interview mit RTL. Die Single-Lady sucht einen Mann, der Humor hat und ein charmanter Teamplayer ist. Können diese „Bachelorette“-Kandidaten Sharon überzeugen? Wer bekommt eine rote Rose, wer muss nach Hause gehen?

„Bachelorette“ 2022: Alle Infos zur neuen Staffel auf RTL

Die 9. Staffel von „Die Bachelorette“ startet am 15. Juni 2022 um 20:15 Uhr auf RTL. Die erste Folge ist bereits eine Woche vorher, am 8. Juni 2022, auf RTL+ für Premium-Kunden verfügbar. Jede weitere Folge kann dann ebenfalls bereits eine Woche zuvor auf RTL+ gestreamt werden. Die Sendetermine im Überblick:

(fas)

Auch interessant

Kommentare