1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette 2022: Einen Kandidaten kennt Sharon Battiste schon – ohne Kleidung

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

In der neuen Staffel wollen 20 Männer das Herz der Bachelorette erobern. Einen Kandidaten kennt Sharon Battiste von früher – da hatte er besonders wenig Kleidung an.

Einer der aufregendsten Momente neben der Nacht der Rosen ist bei „Die Bachelorette“ sicher das allererste Kennenlernen zwischen den Kandidaten und der Bachelorette. Ein wenig überrascht dürfte Sharon Battiste aber sein, als ihr ein Mann entgegen kommt, den sie schon einmal gesehen hat. Noch dazu unter besonderen Umständen: Denn er war zu dem Zeitpunkt fast nackt.

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln9
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

Bachelorette 2022: Sharon Battiste kennt einen der Kandidaten schon – ohne Kleidung

Als der Kandidat ihr beim ersten Kennenlernen auf dem roten Teppich entgegenkommt, erkennt Sharon ihn sofort. Sie hat ihn schon mal gesehen. Und nicht nur das: Er hat sich ihr bereits mit wenig bis keinen Klamotten präsentiert. In Unterwäsche sozusagen. Aber nicht so, wie man jetzt denken könnte.

Es ist Bastian Corsten, den wohl noch viele andere Frauen in Unterwäsche kennen. Sharon nimmt es betont locker, vielleicht sogar ein wenig gleichgültig: „Basti kenn ich. Basti ist Stripper.“ Aber das ist nicht alles: Der 36-jährige ist Mitgründer und Geschäftsführer der Men-Strip-Show SIXX PAXX in Berlin. Er hat damit sein Hobby zum Beruf gemacht, wie er im Interview mit RTL verrät.

Bachelorette 2022: Sharon hat einen Kandidaten schon auf der Bühne gesehen

Kurz sprechen Basti und Sharon darüber. „War nett. Habt ihr gut gemacht. War schön zum Angucken“, sagt Sharon. Das klingt zuerst mal etwas leidenschaftslos und nach dieser Feststellung ist das Kennenlernen von Basti und der Bachelorette auch ziemlich schnell vorbei. Übrigens: Diese ehemaligen „Bachelor“- und „Bachelorette“-Teilnehmer sind noch heute ein Paar.

Zuerst scheint Sharon wenig begeistert davon zu sein, dass Basti als Kandidat bei der Show mitmacht. Aber als sie später noch mal über ihn spricht, klingt das schon ganz anders. „Mit meinen Mädels waren wir schon das ein oder andere Mal auf einer Stripshow“, sagt sie und lacht lange wie jemand, der bei etwas Verbotenem ertappt wurde. 

Bachelorette 2022: Stripper Basti verdreht den Frauen mit seinen Künsten den Kopf

Beim gemeinsamen Tanzen mit allen Männern ist ihre Zurückhaltung dann endgültig vorbei. Basti packt seine akrobatischen Tanz-Moves aus und Sharon ist von der Mischung aus Hip Hop und Breakdance sichtlich begeistert.

Kein Wunder, geht der Berliner seinem Beruf doch schon fast 20 Jahre nach. Die anderen Männer scheinen in ihm einen ernstzunehmenden Konkurrenten zu sehen, weil er seine Verführungskünste schon vielfach professionell auf der Bühne erproben konnte. Als er nach dem Kennenlernen mit Sharon zu den anderen geht, bekommt er scherzhaft gesagt: „Finger weg!“

Bachelorette 2022: Basti will nicht in eine Schublade gesteckt werden

Bastian selbst will nicht, dass die Bachelorette ihn wegen seines Jobs in eine Schublade steckt, wie er im Interview sagt. Er achtet auf das Gesamtpaket – und das hat viel zu bieten: Nebenbei betreibt der 36-Jährige ein Kindercafé, außerdem ist er zweifacher Vater. Über sich selbst sagt er: „Ich bin halt ein wenig anders und vielleicht auch ein bisschen außergewöhnlich.“

This girl is on fire! Am 15. Juni 2022 startet die neue Bachelorette-Staffel auf RTL. Sharon Battiste wird den Single-Männern in diesem Jahr den Kopf verdrehen. 20 Bachelorette-Kandidaten buhlen in der beliebten Kuppelshow um das Herz der hübschen Deutsch-Jamaikanerin. Gedreht wurde dieses Jahr in Thailand – auch an diesen traumhaften Orten wurde „Die Bachelorette“ bereits aufgenommen.

Auch interessant

Kommentare