1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette 2022: 2 neue Kandidaten für Sharon Battiste – „lieber später als nie“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Bachelorette 2022 - Nach einem Tag voller Dates steht die zweite Nacht der Rosen an. Vorher gibt es eine unerwartete Wendung: Zwei Neuankömmlinge überraschen Sharon Battiste.

In der zweiten Folge von „Die Bachelorette“ dreht sich alles um das nähere Kennenlernen zwischen Sharon Battiste und den Bachelorette-Kandidaten, die nach der ersten Folge übrig geblieben sind. Nach einem Tag voller Dates wartet sie auf „ihre Jungs“. Doch die zweite Nacht der Rosen hält eine Überraschung für sie bereit: Statt der Männer, die sie bereits kennt, steigen zwei Fremde aus dem Auto.

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln9
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

Bachelorette 2022: Zwei Neuankömmlinge überraschen Sharon Battiste

Wieder steht eine entscheidungsschwere Nacht der Rosen an, bei der drei weitere Kandidaten die Villa verlassen müssen. Gespannt wartet Sharon, vermutlich genauso aufgeregt wie die Männer, die gleich ankommen müssen. Ein Auto fährt vor. Doch für die Bachelorette völlig unerwartet steigen zwei Männer aus, die sie noch nie gesehen hat.

Man sieht ihr ihre Überraschung an, trotzdem begrüßt sie beide mit einem strahlenden Lächeln. Die beiden Nachzügler heißen Tom D. und Dominik. „Habt ihr gedacht, ihr kommt auch mal vorbei oder wie?“, fragt Sharon ganz aus dem Häuschen über diese unerwarteten neuen Bachelorette-Kandidaten.

Bachelorette 2022: Zwei neue Kandidaten für Sharon – „Lieber später als nie“

Aber warum sind die beiden erst in der zweiten Folge dazugestoßen? „Leider sind wir ein bisschen später gekommen als gewollt“, erklärt Tom D. und Dominik ergänzt: „Bisschen Corona gehabt. Deswegen bisschen später auf die Party.“ Aber sofort schiebt er noch hinterher: „Lieber später als nie.“ Hier erfährst Du, welcher Kandidat „Die Bachelorette“ bereits verlassen musste – und wer noch dabei ist.

Natürlich machen es sich die drei erst einmal auf der Couch gemütlich, sodass die beiden Neuankömmlinge und Sharon sich kurz beschnuppern können. Dabei stellt sich heraus, dass Tom gerne tanzt, Dominik eher weniger. Ob die beiden eine Chance haben? Für einen Kandidaten hat sich Bachelorette Sharon noch vor der Nacht der Rosen entschieden.

Bachelorette 2022: Das sind die zwei neuen Kandidaten

Tom D. ist 33 Jahre und sehr überzeugt von sich: „Ich bin ein guter Küsser.“ „Jetzt hab ich die Quarantäne in Deutschland gemacht, die Quarantäne in Thailand gemacht und jetzt mach ich mir die Bachelorette klar.“ Der 28-jährige Dominik sagt über sich: „Entweder man liebt mich oder man hasst mich. Meine Berufung ist es, Menschen zum Lachen zu bringen.“

Welcher Kandidat die letzte Rose erhält, entscheidet sich in den kommenden Wochen bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Die erste Folge ist bereits seit 8. Juni für Premium-Kunden auf RTL+ verfügbar. Wann die nächste „Bachelorette“-Folge im TV läuft und wann auf RTL+, haben wir für Dich zusammengefasst. (resa)

Auch interessant

Kommentare