1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette: Gewinner der neuen Staffel schon fix? Fans sind sich einig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Am 15. Juni 2022 startet die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Fans sind sich schon jetzt einig, wer die diesjährige Ausgabe der Datingshow gewinnt:

Heiße Flirts und Rosenkrieg: Am 15. Juni 2022 startet die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. 20 Single-Männer buhlen um das Herz der schönen Junggesellin Sharon Battiste. Wer kann die Rosen-Verteilerin von sich überzeugen?

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln9
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

„Bachelorette“ 2022: Fans sind sich einig – bekommt ER die letzte Rose?

Fans sind sich einig: Emanuell Weissenberger (29) aus München bekommt die letzte Rose von der „Bachelorette“. Der 29-Jährige landet bei einer Umfrage von RTL auf Platz 1 des Rankings.

Der Personalvermittler überzeugt mit seinem Charme und guten Aussehen. Schon in Folge 1 von „Die Bachelorette“, die bereits seit 8. Juni für Premium-Kunden auf RTL+ verfügbar ist, gesteht Rosen-Lady Sharon: „Der hat einen Hauch von Bad Boy – zieht mich an, bin ich ehrlich“. Aber sie und die Zuschauer sind nicht die einzigen, die Emanuell favorisieren:

Fan-Umfrage: Diese Teilnehmer sind auf Platz 2 und 3 des „Bachelorette“-Rankings

Auch 2022er „Bachelor“ Dominik Stuckmann hält den 29-Jährigen für den aussichtsreichsten der „Bachelorette“-Kandidaten: „Ich finde, er macht einen sehr ehrlichen, sehr liebevollen, aber auch direkten Eindruck in seinem Vorstellungsvideo“, so der ehemalige Rosenkavalier. Deswegen sehe er ihn sehr weit vorne.

Platz 2 und 3 des Rankings von RTL gehen an die „Bachelorette“-Kandidaten Tim Dinius (30) und Tom Fröhlich (24). Tim ist Techniker und kommt aus Freiburg. In seiner Freizeit legt er als DJ auf Hochzeiten und Firmenevents auf. Von der „Bachelorette“ erhofft er sich, dass sie spontan, loyal und sportlich ist. Unterdessen knutscht „Bachelorette“ Sharon mit einem Mann rum, während die anderen Kandidaten um die Ecke sind – das zeigt die Vorschau der Sendung, wie tz berichtet.

„Bachelorette“ 2022: Folge 1 schon auf RTL+ streamen – wann die nächste läuft

Auch Tom will die hübsche Rosen-Verteilerin von sich überzeugen. Der Fitness- und Gesundheitstrainer war bislang nur für zwei Monate in einer Beziehung. Bei „Die Bachelorette“ hofft er, eine Frau zu finden, mit der er sich seinen größten Lebenstraum erfüllen kann: „eine kleine Familie, ein Haus und ein Hund“.

Ob Emanuell, Tim oder Tom am Ende weit kommen, entscheidet sich in den kommenden Wochen bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Die erste Folge ist bereits seit 8. Juni für Premium-Kunden auf RTL+ verfügbar. Wann die nächste „Bachelorette“-Folge im TV läuft und wann auf RTL+, haben wir für Dich zusammengefasst. In unserem aktuellen Newsticker erfährst Du außerdem, welcher Kandidat „Die Bachelorette“ bereits verlassen musste – und wer noch dabei ist. (fas)

Auch interessant

Kommentare