1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelorette 2021: Maxime aus NRW will nach Bachelor-Aus einen Neuanfang

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Rose in den Händen und RTL-Bachelorette Maxime Herbord aus NRW
Maxime Herbord aus NRW will als Bachelorette 2021 den Richtigen finden. © TVNOW, Peter Steffen/dpa; Collage: RUHR24

Vor dem Start der Bachelorette 2021 steht mit Maxime Herbord aus NRW die Rosenkavalierin fest. Doch die Neue ist keine Unbekannte.

NRW - Einen Termin zum Start von „Die Bachelorette“ bei RTL gibt es zwar offiziell noch nicht. Dafür hat sich nun die neue Rosenkavalierin gezeigt. Und sie ist keine Unbekannte, berichtet RUHR24*.

Erst wenige Wochen ist sie Single nach ihrer Beziehung mit Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich. Doch nun ist Maxime Herbord (26) aus NRW als „Bachelorette 2021“ bei RTL* auf der Jagd nach dem wahren Traumprinzen. Dabei hat sie schon ganz genaue Vorstellungen von einer gelungenen Verabredung und dem passenden Herren.

Am besten ist es, wenn man so lecker zusammen kocht, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann, weil der Bauch so voll ist“, erklärt die Kommunikationsdesignerin gegenüber RTL. Statt Fitness-Fans punkten bei der 1,64 Meter großen Bachelorette scheinbar eher kreative Köpfe. Die Kuppel-Show von RTL ist für Maxime keine unbekannte Situation. Beim Bachelor 2018 sorgte sie bereits für Aufsehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare