1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Der Bachelor (RTL): Niko packt endlich aus – ist SIE seine neue Freundin?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Der Bachelor (RTL): Die wichtigste Frage der Fans blieb beim großen Wiedersehen nach der 11. Staffel unbeantwortet. Doch jetzt packt Niko Griesert aus – ist er in einer Beziehung?

Nach dem Finale der 11. Staffel von „Der Bachelor“ blieben die Zuschauer fassungslos zurück: Erst kickte Niko Griesert Finalistin Stephie spontan aus der Show – nur um die eigentlich schon abservierte Michèle zurück zu holen. In der letzten Nacht der Rosen entschied sich der Rosenkavalier dann doch für Mimi. Doch damit war das irre Liebesspiel noch nicht beendet: Denn noch vor dem großen Wiedersehen nach der RTL-Kuppelshow stand bereits fest: Niko und Mimi sind nicht zusammen. Seit Tagen wird deshalb spekuliert, dass der Bachelor sich nun doch wieder für Michèle entschieden haben soll – doch diese Frage blieb, sehr zur Enttäuschung der Fans, auch beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig unbeantwortet. Doch jetzt packt Niko Griesert endlich aus – und spricht über seinen Beziehungsstatus und sein Verhältnis zu Michèle!

Niko und Michèle beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig auf RTL und TVNOW.
Niko und Michèle beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig auf RTL und TVNOW. © TVNOW

Der Bachelor (RTL): Fans enttäuscht – wichtigste Frage bleibt beim Wiedersehen unbeantwortet

Nach dem Hin-und-her im Finale forderten die Fans der RTL-Kuppelshow antworten. Wenn es mit Mimi nicht geklappt hat – mit WEM ist Bachelor Niko Griesert dann wirklich zusammen? Seit Tagen verdichteten sich die Hinweise darauf, dass er sich nun doch wieder mit der Zweitplatzierten Michèle trifft. Doch eine richtige Antwort erhielten die Zuschauer von Niko Griesert bisher noch nicht. Von dem enttäuschenden Bachelor-Wiedersehen auf RTL* berichtet auch buzzfeed.de. Auf die Enttäuschung der Fans, dass die große Beziehungsfrage auch beim großen Wiedersehen nicht beantwortet wurde, hat RTL nun reagiert – und jetzt ein weiteres Interview mit Frauke Ludowig und Niko Griesert gezeigt!

Das rund 2-minütige Interview mit Niko Griesert veröffentlicht RTL unmittelbar nach der Free-TV-Ausstrahlung des großen Wiedersehens am Mittwochabend. Hier fühlt Frauke Ludowig dem Bachelor noch einmal ordentlich auf den Zahn – und entlockt ihm endlich die Antwort auf die wichtigste Frage der Fans: Sind Niko und Michèle jetzt tatsächlich ein Paar?

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert spricht über Beziehung zu Michèle – „Ich mag sie immer noch...“

Im Finale – und auch beim großen Wiedersehen danach – machte sich der sonst sympathische Niko Griesert bei den Fans der RTL-Kuppelshow nicht gerade beliebt. Will der Bachelor seinen Ruf bei den Zuschauern mit einem erneuten Interview mit Frauke Ludowig wiederherstellen? Jetzt gesteht Niko Griesert in aller Öffentlichkeit seine wahren Gefühle,* wie msl24.de berichtet – für die Zweitplatzierte Michèle: „Ich mag sie immer noch unheimlich gerne“, gab er gegenüber Frauke Ludowig zu. Ein Paar seien die beiden allerdings nicht, hätten noch „viel Redebedarf“.

Frauke Ludowig will natürlich auch wissen, wie es im Herzen von Michèle aussieht. Tatsächlich gibt auch sie im Interview mit RTL zu: „Ich habe immer noch ein bisschen was für ihn übrig“. Sie wolle dem Bachelor auf jeden Fall die Chance geben, sich zu erklären. Allein die Tatsache, dass die 27-Jährige – trotz der Doppel-Abfuhr von Niko – für eine weitere Aussprache bereit ist, zeigt, wie groß ihre Gefühle für den Rosenkavalier tatsächlich noch sein müssen. Könnte das erste private Treffen nach dem Liebes-Chaos zwischen den beiden sogar bereits schon stattgefunden haben?

Der Bachelor (RTL): Niko und Michèle zusammen gesichtet – das sagt die 27-Jährige dazu

Wie promiflash.de am Mittwoch berichtete, seien Niko und Michèle nämlich von Fans gemeinsam auf der Straße gesichtet worden. Auf diese Sichtung geht die 27-Jährige in ihrer aktuellen Instagram-Story ein und verrät auch gleich, ob sie Niko Griesert noch eine zweite Chance geben würde*. (kab) *MANNHEIM24, buzzfeed.de und msl24.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant