1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert schockiert von Kandidatin-Aussage – „Unsere späteren Kinder...“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Der Bachelor (RTL): Kandidatin Esther schockt Niko Griesert beim Einzeldate mit einer Baby-Aussage. Achtung Spoiler: So reagiert der Rosenkavalier auf das schräge Gespräch!

Stille Wasser sind bekanntlich tief. Auf kaum eine Bachelor-Kandidatin der neuen Staffel trifft das mehr zu als auf Esther. Nachdem sie im Gespräch mit dem Bachelor bereits in Folge 2 frei heraus über ihre vergangenen Liebschaften sprach, überrascht sie Niko Griesert beim Einzeldate in Folge 4 mit einer mehr als schrägen Aussage. Im Eifer des Gefechts grüßt Esther beim romantischen Gespräch mit dem Bachelor doch tatsächlich die zukünftigen Kinder der beiden. Wie reagiert Niko Griesert auf diesen irren Moment?

Der Bachelor
SenderRTL
Erstausstrahlung19. November 2003
Aktuelle Staffel11
Aktueller BachelorNiko Griesert
Titel-SongIt’s a Man’s Man’s Man’s World

Der Bachelor (RTL): Esther irritiert Niko Griesert beim Einzeldate – Aussage über gemeinsame Kinder

Bachelor Niko Griesert hat Kandidatin Esther am Anfang komplett falsch eingeschätzt – und damit war er nicht alleine. Auch auf die Fans wirkte die 22-Jährige eher schüchtern, zurückhaltend und unschuldig. Doch beim Einzeldate in Folge 4 irritiert Esther den Bachelor einmal mehr mit ihrer Art. „Jedes Mal wenn wir uns sehen überraschst du mich aufs Neue“, gesteht er ihr beim Date, in dem es einmal um die Welt geht. Ein winterliches Schnee-Paradies und ein künstlicher Traum-Strand sorgen für die passende Romantik, die Esther allerdings schnell zunichte macht. Esther sorgt aber nicht nur damit, sondern auch mit einer weiteren Aussage den Bachelor. Darüber berichtet msl24*.

Esther mit Bachelor Niko Griesert im romantischen Schnee-Paradies
Esther mit Bachelor Niko Griesert im romantischen Schnee-Paradies © TVNOW

Esther hat beim Einzeldate mit Niko Griesert mal wieder ein Ass im Ärmel: „Wenn das mit uns was werden sollte, wäre es doch richtig cool, wenn wir unsere späteren Kinder grüßen würden oder?“, schlägt sie ihm vor – und macht den Bachelor damit erstmal sprachlos. Dass Esther es faustdick hinter den Ohren hat, ist bereits seit Folge 2 der RTL-Kuppelshow klar. Bei einer romantischen Zugfahrt kam es zum Einzelgespräch mit Niko Griesert – wo sie frei heraus über ihre vergangenen Liebschaften und die Ähnlichkeit des Bachelors mit ihrem Vater plauderte.

Der Bachelor (RTL): Esther spricht über gemeinsame Kinder mit Niko – wie reagiert der Rosenkavalier?

Glücklicherweise ist Niko Griesert mittlerweile dafür bekannt, selbst die schrägsten Aussagen der Kandidatinnen nicht zu ernst zu nehmen. Selbst beim Eifersuchts-Ausraster von Kandidatin Mimi, für den sie bei den Fans einen ordentlichen Shitstorm erhielt, hielt er zu der Single-Frau. Und auch nach der Kinder-Aussage von Esther fängt sich der Bachelor schnell wieder. „Manchmal denke ich, sie hätte nicht alle Murmeln beisammen, aber ich finde das total interessant“, amüsiert er sich nach dem Date.

Spaß können Niko Griesert und Bachelor-Kandidatin Esther also definitiv miteinander haben. Doch sieht der Bachelor es immer noch so locker, wenn der Tonfall bei einer Kandidatin plötzlich umschlägt? In der Nacht der Rosen rastet Linda plötzlich völlig aus – und bringt mit ihrem Wutausbruch sogar Kim Virginia zum Heulen. Wird es dem Bachelor damit endgültig zu viel? Wer in Folge 4 rausfliegt siehst Du am Mittwoch (10. Februar) um 20:15 Uhr auf RTL – oder liest es in unserem Spoiler-Artikel zur 4. Nacht der Rosen. (kab) *msl24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare