1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Der Bachelor 2021 (RTL): Unangenehmer Moment beim ersten Kuss – Niko Griesert macht Rückzieher

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Der Bachelor (RTL) – Der erste Kuss! In der Datingshow kommen sich Niko Griesert und Denise sehr nah. Doch hat der Junggeselle damit einen Fehler gemacht?

Niko Griesert ist der neue Bachelor. Seit zwei Wochen läuft auf RTL die 11. Staffel und sorgt bereits für jede Menge Emotionen. Grund ist unter anderem Teilnehmerin Michèle: Die Bachelor-Kandidatin kennt den 30-jährigen Junggesellen bereits. Sie hatten sich auf Instagram kennengelernt. Doch der Internetflirt wurde nach kurzer Zeit bereits beendet. Durch die Datingshow haben Niko Griesert und die Kölnerin nun eine zweite Chance bekommen und es scheint zwischen den beiden auf jeden Fall zu funken.

SendungDer Bachelor
SenderRTL
Staffel11

Doch das Liebesglück von Michèle löst bei den Konkurrentinnen fiese Lästereien aus. Vor allem Mimi ist eifersüchtig und will den Bachelor am liebsten für sich allein. Als in Folge 3 es nun auch noch zum ersten Kuss zwischen dem Osnabrücker und Denise kommt, scheint Mimi komplett überfordert. Aber auch der Bachelor ist nicht ganz glücklich – doch alles der Reihe nach.

Der Bachelor (RTL): Feuerwerk der Gefühle – Niko Griesert küsst erste Kandidatin

In der dritten Folge von „Der Bachelor“ bittet Niko Griesert Denise um ein Einzeldate, das romantischer nicht sein kann. Tagsüber fahren die beiden mit einem Oldtimer durch die Landschaft, fliegen mit einem Leichtflugzeug durch die Lüfte und gehen abends auf Tuchfühlung. Nachdem sie sich in einem Hallenband eng umschlungen haben, kuscheln sich beide anschließend zusammen auf einem Bett. Denise erklärt Niko Griesert, dass sie bereits Schmetterlinge im Bauch hat. „Wir haben uns ja heute erst richtig kennengelernt. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns eigentlich erst so kurz kennen“. Der Bachelor flirtet zurück und sagt: „Als wir uns heute gesehen haben und dann kamst Du und hast gestrahlt. Ich wusste sofort, dass kann nur ein schöner Tag werden.“ Als ihr dann auch noch einen Kuss auf die Stirn gibt, kommt 24-Jährige nicht mehr aus dem Strahlen heraus.  

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert und Denise küssen sich
Der Bachelor (RTL): Niko Griesert und Denise küssen sich © TVnow/RTL

Kurz darauf wird Niko Griesert im Satz unterbrochen. Denn draußen in der Ferne steigen plötzlich Raketen in den Himmel und es gibt ein Feuerwerk. Als wäre das nicht schon genug, schenkt der 30-Jährige der Bachelor-Kandidatin ein Armband. Komplett gerührt von diesem schönen Date küssen sich Bachelor Niko Griesert und Denise. Doch war das ein großer Fehler? Eine Kandidatin weint schon bittere Tränen – ohne von dem Kuss zwischen Niko und Denise zu wissen, wie msl24.de berichtet. Bricht der Bachelor ihr das Herz?*

Erster Kuss bei „Der Bachelor“ (RTL): Niko Griesert bereut intimen Moment mit Denise

Während Denise auf Wolke sieben schwebt und davon redet, wie toll dieser Moment ist, scheint Niko Griesert völlig irritiert zu sein. „Irgendwie geht mir gerade viel durch den Kopf“, gesteht der Bachelor in dem Moment der Zweisamkeit. Später erklärt er im Interview: „Normalerweise würde man denken Bomben-Frauen, natürlich. Es passt auch gerade – Feuerwerk, alles. Irgendwas in mir hatte gedacht, okay ich brauch noch doch noch ein bisschen. Es war ein kurzer, netter Kuss und ich weiß auch nicht warum jetzt gerade in meinem Kopf ich dann denke: Okay vielleicht hätten wir uns den auch noch aufsparen sollen. Gibt es nicht auch vielleicht jemanden, den ich den ersten Kuss gern gegeben hätte?Doch wen meint er damit? Dieses Geheimnis wird kurz darauf gelüftet!

Bachelor (RTL): Hätte Niko Griesert lieber den ersten Kuss für Mimi aufgehoben?

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert und Mimi hegen Gefühle
Der Bachelor (RTL): Niko Griesert und Mimi hegen Gefühle © TVNow/RTL

Als der Bachelor auf Mimi trifft, die vor Eifersucht geradezu explodiert, versucht er sie zu beschwichtigen. Niko Griesert macht ihr klar, dass er bereits beim ersten Date mit ihr ein gutes Gefühl hatte. „Ich habe gestern echt mega an Dich gedacht“, so der Junggeselle. Aus Mimi sprudelt es daraufhin heraus: „Dafür hattest Du aber ein sehr romantisches Date. Ich find‘s ja nicht schlimm, es ist ja auch völlig normal und legitim. Es ist ja auch toll, dass Du andere Mädels so kennenlernst. (...) Schön für sie, blöd für mich.“

Der Bachelor macht ihr klar, dass er für sie Gefühle hegt und küsst sie mehrfach auf die Backe. Einen richtigen Kuss lässt Mimi aber nicht zu. „Ob ich sie gerne geküsst hätte? Vielleicht … und vielleicht ist gelogen“, sagt der 30-Jährige später im RLT-Interview. „Ich weiß jetzt auch, warum ich mich nach dem Kuss innerlich nicht wohlgefühlt habe oder so aufgewühlt war. Ich hätte diesen Kuss gerne jemanden anderen geschenkt“, gesteht Niko Griesert. *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant