1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Der Bachelor (RTL): Favoritin steht längst fest – „Seit der ersten Minute …“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Der Bachelor (RTL) - Zur letzten Nacht der Rosen ist es noch ein weiter Weg. Für die Zuschauer steht aber jetzt schon fest, wer die diesjährige Staffel gewinnen soll:

In der nächsten Folge von „Der Bachelor“ wird es sehr intim! Für die restlichen elf Kandidatinnen geht es an den Chiemsee in Bayern, wo sie nicht nur eine traumhafte Landschaft, sondern auch jede Menge Romantik erwartet. Zunächst dürfen sich einige Mädchen zusammen mit Bachelor Niko Griesert in einem SPA richtig verwöhnen lassen, anschließend endet für eine Teilnehmerin die Nacht mit dem Junggesellen im Bett. Wer das ist? Die heimliche Favoritin der Zuschauer.

SendungDer Bachelor
SenderRTL
Staffel11

Der Bachelor (RTL): Achtung Spoiler – Fan-Favoritin übernachtet bei Niko Griesert

Der Bachelor verkündet im Gruppendate, dass er mit Mimi noch ein paar Stunden alleine sein will. Während die anderen Ladys also den Heimweg antreten, sitzen Mimi und Niko Griesert auf dem Balkon einer Hütte. In vertrauter Zweisamkeit kommen sich die beiden ziemlich nahe. Letztlich springen die Funken bei den beiden über und sie küssen sich.

Schon lange haben Fans auf diesen Moment gewartet. Immerhin scheint Mimi seit Sekunde eins in den Bachelor verliebt zu sein. Immer wieder verrät sich die 26-Jährige, sucht den Kontakt zum Osnabrücker und zeigt sich extrem eifersüchtig, wenn eine Konkurrentin dem 30-Jährigen zu nahe kommt.

Bachelor Mimi und Niko küssen sich im Einzeldate
Bachelor (RTL): Mimi und Niko kommen sich sehr nah © TVNOW

Nun scheint sie also endlich mal an der Reihe zu sein und kann direkt mit dem Bachelor auf Tuchfühlung gehen. „Es war so ein Fallenlassen und Wohlfühlen. Und wie als wäre etwas passiert, worauf du schon ganz lange gewartet hast und dann ist es endlich da. Und es war auch einfach der perfekte Moment“, schwärmt Mimi. Auch Niko Griesert ist ganz hin und weg von seiner möglichen Traumfrau: „Es war ein magischer Moment für mich. Es war perfekt.“ Am Ende will der 30-Jährige die gelernte Bürokauffrau nicht gehen lassen. „Du kannst auch gerne hierbleiben, wenn du willst“ – und ja, Mimi will natürlich! Was sonst in der Nacht passiert, bleibt geheim.

Die anderen Bachelor-Kandidatinnen können bis zum Morgen warten, erst dann kommt Mimi wieder zu ihnen zurück. Während der Bachelor offen über eine „traumhaft schöne Nacht“ spricht, hält sich die 26-Jährige eher zurück. „Ich will eigentlich überhaupt gar nichts erzählen“, sagt sie. Kandidatin Michèle hat zu diesem Zeitpunkt schon den Raum verlassen, da sie sich das nicht anhören kann.

Der Bachelor (RTL): Fans sind sich sicher – Diese Kandidatin soll Niko Grieserts Herz gewinnen

Nach diesem aufregenden Date muss sich der Bachelor zwischen den elf Kandidatinnen entscheiden. Dass Mimi weiterkommen, ist wohl gerade zu offensichtlich. Welche Teilnehmerin aber gehen muss, erfährst Du in unserem Spoiler-Artikel.

Für die Bachelor-Zuschauer ist aber schon klar, wer die diesjährige Staffel und das Herz von Niko Griesert gewinnen wird: Es ist Mimi! Die 26-Jährige begeistert die Fans, die sich nichts lieber als ein Happy End wünschen. Am Dienstag (16. Februar) postet RTL ein Video auf Instagram. Zu sehen ist Niko Griesert, wie er in einem Swimming-Pool seine Runden dreht und sagt: „Ich glaube definitiv, dass man überrascht werden kann von der ein oder anderen Frau.“

Die Fans schreiben daraufhin in zahlreichen Kommentaren, welche Kandidatin genau die richtige für den 30-Jährigen ist. In jedem zweiten Post heißt es unter anderem: „Bitte nehm Mimi“, „Mimi soll gewinnen“, „Auch wenn die Sendung längst vorbei ist, hoffe und wuensche es ist Mimi geworden!!! Seit der ersten Minute Team Mimi.... Natuerlich, authentisch, verschmust, bildhübsch... Etwas eifersüchtig, kein Wunder bei so vielen Ladies“. Insgesamt acht von 16 Posts, die innerhalb einer Stunde verfasst wurden, wird die hübsche Kandidatin genannt. Nur wenige Zuschauer hoffen, dass am Ende eine andere Bachelor-Kandidatin gewinnt. Unter anderem fallen die Namen Michèle und Marie.

Eine Bachelor-Followerin hat dazu eine eigene Vermutung: „Bei fast allen Staffeln war nie derjenige / diejenige ausgewählt worden, welche /welcher das erste Übernachtungsdate bekommen hat“ – ob sie damit recht behält? Wir werden sehen! Am Mittwoch (17. Februar) um 20:15 Uhr läuft die nächste Folge von „Der Bachelor“ auf RTL.

Auch interessant