Rätsel nach großem Wiedersehen

Bachelor (RTL): Ist Niko mit Michèle zusammen? Wann RTL mit der Wahrheit rausrückt

Der Bachelor (RTL): Mit wem ist Niko Griesert zusammen? RTL will endlich mit der Wahrheit rausrücken. Wann das Beziehungs-Geheimnis gelüftet wird:

Diese Frage stellen sich gerade alle „Der Bachelor“-Fans: Mit wem ist Niko Griesert zusammen? Nach dem emotionalen Finale könnte man denken, dass Mimi seine Traumfrau ist – Doch ganz sicher war sich dabei wohl niemand. Erst das „große Wiedersehen“ bringt etwas Licht ins Dunkle, wenn auch nur ein Spaltbreit. Die Folge nach dem Finale ist bereits seit Samstag (20. März) auf TVNOW zu sehen, im TV wird sie am Mittwoch (24. März) um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Sendung Bachelor
SenderRTL
JunggeselleNiko Griesert

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert lässt Mimi nach Finale fallen – weil er Gefühle für Michèle hat

Wer das „große Wiedersehen“ bereits geschaut hat, der weiß, dass der Bachelor nicht mit Mimi zusammen ist. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig fragt am Ende des Treffens, ob Niko Griesert und die 26-Jährige noch ein Paar sind. Die Antwort lautet ganz klar „nein“, es habe nie zu einer Beziehung geführt. Der Grund: Niko empfindet immer noch etwas für Michèle. „Wenn man jemanden eine Blume nicht gibt, hören Gefühle ja nicht auf. Ich weiß nicht, ob man die Situation gut nachvollziehen kann, aber es ist viel komplexer als man denkt – auch krass einfach“, so der Bachelor beim „großen Wiedersehen“. Diese Aussage kann Michèle nicht nachvollziehen. Sie dachte, dass der Bachelor bei der letzten Rose auf sein Herz gehört hatte. Außerdem sagte er im Finale zu ihr, dass er sich in eine andere Frau verliebt habe.

Niko, Frauke Ludowig, Michèle, Mimi, Stephie (v.l) beim großen Wiedersehen nach dem Finale.

Doch scheinbar machte sich Niko Griesert nur selbst etwas vor. Auf jeden Fall merkte Mimi bereits nach der Rosenvergabe, dass etwas nicht stimmt. „Eigentlich habe am selben Abend oder am morgen danach gemerkt, dass da was nicht stimmt. Irgendwie waren zu viele Gefühle oder das Gefühlschaos in ihm drin“, gibt Mimi zu.

Der Bachelor (RTL): Ist Michèle Nikos Traumfrau? Andeutung im „großen Wiedersehen“

Also ist Michèle Niko Grieserts Traumfrau? Auf diese Frage will der 30-Jährige beim „großen Wiedersehen“ nicht antworten. „Ja, aber ich glaube, dass ist das falsche gerade“, so der Bachelor. Trotzdem muss Niko Griesert bei diesem Satz lächeln. Es sieht also ganz danach aus, als ob der Osnabrücker mit Michèle zusammen sein will. Manche Fans gehen sogar davon aus, dass sie bereits zum Zeitpunkts des großen Wiedersehens schon ein Paar sind. Allerdings ist das zu bezweifeln, immerhin kann Michèle in der gesamten Folge ihre Tränen und den Schmerz nicht unterdrücken – und so eine gute Schauspielerin wird die gelernte Immobilienfachwirtin wohl kaum sein.

Doch wann erfahren wir endlich die Wahrheit über Niko Grieserts Beziehungsstatus? Müssen wir warten, bis der Bachelor diesen auf Instagram verrät oder meldet sich RTL vorher nochmal zu Wort?

Bachelor (RTL): Ist Niko mit Michèle zusammen? Wann RTL mit der Wahrheit rausrückt

Auf Nachfrage beim TV-Sender erklärt eine Sprecherin, dass RTL das Thema aufgreifen wird. „RTL wird sich nach der heutigen TV-Ausstrahlung von „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ nochmals dem Thema widmen und im Anschluss an die Sendung bei RTL.de und in einer neuen Folge von „Der Bachelor – Der Podcast“ bei AUDIO NOW sowie am Donnerstag in den RTL-Magazinen nochmals mit den Beteiligten sprechen“, so die Sprecherin. Zu den RTL-Magazinen zählen:

  • Guten Morgen Magazin (ab 5:05 Uhr)
  • Punkt 12 – Das RTL-Mittagsjournal (12 Uhr)
  • Explosiv – Das Magazin (18 Uhr)
  • Exclusiv – Das Starmagazin (18:30 Uhr)
  • RTL aktuell (18:45 Uhr)

Laut Insidern seien Michèle und Niko Griesert bereits beim Einkaufen gesehen worden. Doch ist das auch wirklich wahr? Jetzt hat sich Michèle selbst zu den Liebesgerüchten geäußert - und spricht Klartext! (jol)

Rubriklistenbild: © TVNOW / René Lohse

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare