1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin aus Mannheim – sucht Partner „der selbstbewusst ist“

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

In wenigen Tagen läuft die vierte Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL+. Auch Kim Virginia aus Mannheim ist bei der neuen Staffel dabei und hofft erneut auf die Rose:

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von „Bachelor in Paradise“. Mit den neuverkündeten Kandidaten ist der Cast der Reality-TV-Stars nun komplett. Beim Streaming-Anbieter RTL+ gibt es schon bald eine neue Staffel der beliebten Dating-Show zu sehen. In der Sendung treffen ehemalige Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ aufeinander. Auch Kim Virginia Hartung aus Mannheim möchte den Rosen eine neue Chance geben – und sich im „Paradise“ verlieben.

„Bachelor in Paradise“: Kandidatin Kim Virginia Hartung ist keine unbekannte im TV

Am 3. November ist es so weit: Draußen werden die Temperaturen kälter, aber auf RTL+ wir es heiß. Bei „Bachelor in Paradise“ hoffen die Kandidaten auf eine zweite Chance in der Liebe. Und die Vergangenheit zeigt: Die Show bringt durchaus Erfolg. So haben sich in der ersten Staffel beispielsweise Marco und Christina kennengelernt, die erst kürzlich gemeinsam bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen waren.

Die diesjährige Staffel zeigt viele altbekannte Gesichter – unter ihnen auch Kim Virginia Hartung aus Mannheim. Die Rheinauerin war 2021 bereits beim „Bachelor“ auf RTL zu sehen, musste die Show allerdings in Folge 4 verlassen. Vielen dürfte die attraktive Brünette auch durch das Reality-Format „Temptation Island“ bekannt sein. Hier hat Kim Virginia bereits die Krallen ausgefahren: Der verheiratete Nikola aus Stuttgart hatte es der Single-Lady angetan.

„Bachelor in Paradise“: Kim Virginia wünscht sich einen selbstbewussten Mann an ihrer Seite

Als Kim Virginia 2021 von Bachelor Niko Griesert rausgewählt wurde, war sie erleichtert – und freute sich schon auf Dates fernab der Show. Jetzt sehnt sie sich aber wieder nach Rosen, wie sie im RTL-Interview erklärt. Sie hat genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann aussehen soll: „Nico ist genau das Gegenteil von dem, was ich gesucht habe. Ich mag jemanden der selbstbewusst ist, sehr offenherzig und sehr locker.“ Ob ihr „Bachelor in Paradise“-Kandidat Vadim aus Weinheim besser gefällt?

Im „Paradies“ möchte sie die Single-Männer genau unter die Lupe nehmen – dabei hat die Rosen-Verteilerin aber keinen bestimmten Typ. Auch bei den Single-Frauen schaut Kim Virginia genau hin. Denn: Auf eine bestimmte Dame hat sie so gar keine Lust! „Die Person, die ich nicht unbedingt in der Villa sehen muss, ist auf jeden Fall Linda. Da gab es in meiner Staffel so ein bisschen Clinch“, verrät die Mannheimerin im RTL-Interview.

„Bachelor in Paradise“ 2022: Alle Infos zur Show auf RTL+

„Bachelor in Paradise“ wurde zum ersten Mal am 9. Mai 2018 auf RTL ausgestrahlt. Bei der Datingshow geht es darum, dass ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln aufeinandertreffen.. Da es bei den Rosen-Formaten „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ nur einen Gewinner gibt, bleiben viele liebeshungrige Singles übrig.

Beste Voraussetzungen, um den Kampf der Rosen erneut zu entfachen. Die Singles ziehen gemeinsam in eine Villa in paradiesischer Umgebung und lernen sich kennen. Dabei werden Woche für Woche Rosen verteilt. Nur wer eine Rose erhält, darf noch länger im „Paradies“ verweilen und die Suche nach der großen Liebe fortsetzen. (sik)

Auch interessant

Kommentare