1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Der Bachelor (RTL): Nimmt Mimi im TV Rache an Niko Griesert?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Der Bachelor: Nach dem Finale der RTL-Datingshow soll sich Rosenkavalier knallhart umentschieden haben! Folgt jetzt die Rache der verschmähten Favoritin?

Er schien der sympathischste Junggeselle in der Geschichte von „Der Bachelor“ zu sein – doch schon vor dem Finale der RTL-Show, das am Mittwoch (17. März) im Free-TV zu sehen sein wird, bahnt sich gegen Rosenkavalier Niko Griesert ein Mega-Shitstorm an. Grund: Die Unentschlossenheit des Rosenkavaliers aus Osnabrück. Denn erst kickte er Finalistin Stephie aus der Show – nur um dann die eigentlich schon rausgeflogene Michèle wieder zurückzuholen. Doch damit nicht genug: Das Finale von „Der Bachelor“ entwickelt sich zum irren Wechselbad der Gefühle – und jetzt soll Niko Griesert doch wieder mit einer ANDEREN zusammen sein!

Bachelor-Kandidatinnen Mimi und Michèle
Der Bachelor: Welcher Kandidatin gewinnt wirklich? Mimi oder Michèle? © TVNOW

Der Bachelor (RTL): Falsches Liebesspiel im Finale – mit IHR soll Niko Griesert jetzt zusammen sein

Das Schicksal von Bachelor-Favoritin Mimi Gwodz macht die Fan-Gemeinde der RTL-Kuppelshow sprachlos: Erst holte Rosenkavalier Niko Griesert seinen ehemaligen Instagram-Flirt Michèle in die Show zurück, entschied sich aber dann doch für die schöne Polin. Doch damit war das Drama noch nicht beendet: Niko Griesert haderte nach dem Finale offenbar doch noch einmal mit seiner Entscheidung – und soll jetzt wieder mit Michéle zusammen sein! Das irre Hin-und-her lässt nicht nur die Zuschauer fassungslos zurück, sondern dürfte auch ein herber Schlag für die verliebte Mimi gewesen sein. Zumal die neue Beziehung zu Ex-Bachelor-Kandidatin Michéle und Niko Griesert beim traditionellen großen Wiedersehen im Talk mit Frauke Ludowig noch nicht einmal thematisiert werden soll!

Der Bachelor (RTL): Verschmähte Mimi – nimmt sie SO Rache für ihre Abfuhr?

Bisher haben sowohl die verschmähte Mimi als auch Bachelor Niko Griesert sowie seine mutmaßlich neue Freundin Michèle zu den Beziehungsgerüchten eisern geschwiegen. Doch für Mimi gibt es nun offenbar eine einmalige Chance, doch noch die große Liebe zu finden – und ihren Ex-Rosenkavalier alt aussehen zu lassen. Denn laut Informationen der BILD soll die hübsche Pfungstädterin schon jetzt als neue Bachelorette gehandelt werden! Dann wäre Mimi nach dem Bachelor-Debakel endlich am längeren Hebel – und könnte selbst entscheiden, wer IHRE Rosen verdient hat.

Der Bachelor: Niko Griesert wählt Mimi zur Gewinnerin
Bachelor Niko Griesert wählte Mimi zur Gewinnerin – vorerst! © TVNOW

Auch weitere Bachelor-Kandidatinnen der aktuellen Staffel könnten laut BILD-Bericht bald wieder im TV zu sehen sein: Die ehemalige „Miss Hessen“, Linda, polarisierte in der RTL-Kuppelshow dermaßen, dass sie jetzt offenbar auch für andere Formate gehandelt wird. So könnte sie laut BILD-Bericht bald sowohl bei „Promi Big Brother“ als auch bei „Die Alm“ zu sehen sein. Auch Ex-Kandidatin Jacueline soll für „Die Alm“ gehandelt werden – aber neben der verschmähten Mimi auch als neue „Bachelorette“. Ebenso wie Kim-Denise, die noch während des Bachelor-Drehs mit einem RTL-Chauffeur durchbrannte.

Der Bachelor (RTL): Darum wird das große Wiedersehen mit Frauke Ludowig verschoben

Angesichts des sich anbahnenden Liebes-Dramas in der diesjährigen Bachelor-Staffel warten die Fans bereits gespannt auf das große Wiedersehen mehrerer Kandidatinnen mit Bachelor Niko Griesert, das traditionell unmittelbar nach dem Finale stattfindet. Da müssen sich die Zuschauer in diesem Jahr allerdings noch etwas länger gedulden. Denn statt den After-Talk mit Frauke Ludowig direkt nach dem Finale zu zeigen, verschiebt RTL die Sendung „Der Bachelor - Nach der letzten Rose“ eine Woche nach hinten – auf Mittwoch, den 24. März, um 20:15 Uhr.

Hintergrund für die Programmplanung könnte möglicherweise sein, dass der Sender sich angesichts des Liebes-Eklats beim Bachelor diesmal besonders gute Einschaltquoten verspricht – und dass das Bachelor-Finale diesmal etwas länger dauert, als in vergangenen Staffeln. ACHTUNG Spoiler zum großen Wiedersehen: Hier findest Du die Antwort auf die Beziehungsfrage, ob Mimi und Niko Griesert noch zusammen sind. Die Fans sind über das späte Wiedersehen empört, wie Buzzfeed* berichtet.

Erst am Finaltag rudert TVNOW zurück und kündigt an, das große Wiedersehen doch einige Tage vor der RTL-Ausstrahlung auf seiner Plattform anzubieten. In ihrer aktuellen Instagram-Story ein und verrät Michele, ob sie Niko Griesert noch eine zweite Chance geben würde*. (kab) *Buzzfeed ist ein Angebot von Ippen.Media.

Auch interessant