1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Der Bachelor (RTL): Spoiler zum Finale – SIE erhält die letzte Rose

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Der Bachelor (RTL): Für wen wird sich Niko Griesert entscheiden? Mimi, Michèle oder Stephie? Jetzt steht fest, welche Frau die letzte Rose bekommt:

Update vom 10. März, 20:47 Uhr: Achtung, Spoiler! Wir verraten Dir, welche Kandidatin die letzte Rose bekommt und damit Siegerin der 11. „Bachelor“-Staffel wird. Wenn Du nicht erfahren willst, wer mitten ins Herz von Niko Griesert getroffen hat, dann solltest Du ab sofort nicht mehr weiterlesen!

Was für ein Finale! Von Anfang bis Ende bleibt es spannend, welche Frau das Herz von Bachelor Niko erobern wird. Denn: Der 30-Jährige holt Michèle tatsächlich wieder zurück, spricht mit ihr über all seine Gefühle und verbringt eine Nacht mit ihr. Beide scheinen auf Wolke sieben zu schweben. Aber was ist mit Mimi? Auch mit ihr verbringt Niko ein traumhaft schönes Date, beide schwelgen in Erinnerungen und haben ebenfalls ein Übernachtungsdate im Hotel. Gleichzeitig muss der Bachelor Kandidatin Stephie nach Hause schicken, weil er sich lieber mit Michèle treffen möchte. Es passiert also unglaublich viel – und das allein in den ersten 30 Minuten! Doch wir wollen Dich gar nicht länger auf die Folter spannen.

Bachelor Niko Griesert schenkt seine letzte Rose Zuschauerliebling Mimi! Zuvor gesteht er Michèle, dass die Gefühle für sie nicht ausreichen, und schickt sie wieder nach Hause. „Der hat keine Träne mehr verdient“, flüstert die 27-Jährige, als sie allein ins Auto steigt. Mimi ahnt von alledem noch nichts. Sie trifft erst danach auf den Bachelor, der ihr dann seine Liebe gesteht.

„Als ich diese Reise angetreten bin, wollte ich meine Traumfrau finden, mein Zuhause und das Gefühl von Geborgenheit“, fängt Niko Griesert an. „Du bist meine Traumfrau, mein Zuhause und meine Mimi“, seufzt der Bachelor. „Wenn Du springst, spring ich auch. Du bist mein Lieblingsgedanke. Ich habe noch eine Frage an Dich. Möchtest Du diese allerletzte Rose annehmen?“ Beide fallen sich in die Arme, küssen sich und Mimi gesteht ebenfalls ihre Liebe. Was ein Finale, was ein Happy End – außer für Michèle und Stephie.

Der Bachelor (RTL): Mega-Spoiler zum Finale – bekommt SIE die letzte Rose?

Meldung vom 10. März, 12:40 Uhr: Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler! Wenn Du nicht wissen willst, wer die 11. Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL gewinnt, solltest Du lieber nicht weiterlesen. Denn wir nennen Dir alle Indizien, die für die diesjährige Gewinnerin sprechen und ab 20:15 Uhr die offizielle Bestätigung. Am Mittwochabend (10. Februar) erscheint nämlich parallel zum Halbfinale auf RTL das große Finale auf TVNOW. Ob sich Team Mimi, Stephie oder Michèle freuen darf, wird sich dann zeigen.

SendungDer Bachelor
SenderRTL
Staffel11

Eins haben wohl alle Bachelor-Fans bereits herausgelesen: Kandidatin Linda (25) wird es auf jeden Fall nicht. Denn sie fliegt schon im Vorentscheid des Halbfinales raus. Noch-Junggeselle Niko Griesert hat bei dieser Entscheidung auf sein Herz gehört und ihr keine weitere Rose geben. Linda ahnte schon im Vorfeld, dass sie den Vorsprung, den ihre Konkurrentinnen im Laufe der Staffel erreicht haben, nicht mehr einholen kann. Sie hatte nur ein einziges Einzeldate und davor kaum die Chance dem 30-Jährigen näherzukommen. Nun ist ihre Reise bei „Der Bachelor“ zu Ende.

Am Ende des Halbfinales muss sich Niko Griesert schließlich zwischen Mimi, Michèle und Stephie entscheiden. Schweren Herzens bekommen nur Mimi und Stephie eine rote Rose und Michèle muss sich vom Bachelor verabschieden. Die 27-Jährige wünscht dem Osnabrücker viel Erfolg und verlässt mit Tränen in den Augen den Raum. Niko Griesert wird alleine zurückgelassen und in diesem Moment begreift er, dass diese Entscheidung wohl ein großer Fehler war.

Der Bachelor (RTL): Michèle fliegt im Halbfinale – doch war das wirklich das Ende?

Bachelor 2021-Kandidatin Michèle de Roos
Bachelor 2021-Kandidatin Michèle de Roos © TVNOW

In der RTL-Vorschau zum Finale ist nur grob erkennbar, welche große Überraschung auf die Kandidatinnen wartet. Denn der Bachelor scheint so sehr mit dem Rauswurf von Michèle zu hadern, dass sie tatsächlich anruft. Der Bachelor gesteht, dass er sie unbedingt wieder sehen will. „Ich hab was auf dem Herzen und keiner weiß davon. Ich wusste sofort, das war die falsche Entscheidung“, sagt Niko Griesert. Holt er also Michèle zurück ins Finale und gibt ihr die letzte Rose?

Für YouTuberin Alicia Joe ist der Fall klar: Ja, Michèle wird gewinnen! Dafür sprechen vier gute Gründe:

  1. Enge Freunde von Niko Griesert würden Michèle bereits auf Instagram folgen
  2. Die Bachelor-Kandidatin würde charakterlich am besten zu ihm passen
  3. Michèle verfasst viel romantischere Instagram-Posts als ihre Konkurretinnen
  4. Auf Instragam heißt ein Kommentar: „Wir kennen jemanden, der ist mit dem Bachelor verwandt, und Mimi wird‘s auf jeden Fall nicht“

Das Finale von „Der Bachelor“ (RTL): Welche Kandidatin bekommt die letzte Rose? – „Habe sie gesehen“

Der Bachelor 2021: Kandidatin Mimi
Der Bachelor 2021: Kandidatin Mimi © TVNOW

Allerdings gibt es auch einige Gründe, die für eine andere Kandidatin sprechen. Mimi ist die absolute Fan-Favoritin der diesjährigen Bachelor-Staffel. Sie hatte als einzige ein Übernachtungsdate und scheint von Sekunde eins in den 30-Jährigen verliebt zu sein. Niko Griesert sucht außerdem immer wieder den Blickkontakt zur hübschen Brünetten und bezeichnet sie im Halbfinale als „Rückzugsort“ und „Zuhause“.

Dass Mimi die Bachelor-Staffel gewinnen wird, bestätigen außerdem einige Instagram-User. So findet man in den Kommentaren des offiziellen Bachelor-Kanals sowie der Kandidatinnen diese Kommentare:

Kaum jemand geht davon aus, dass Stephie am Ende als Siegerin der 11. Bachelor-Staffel. Es wird sich also zwischen Mimi und Michèle entscheiden. Das Halbfinale ist ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen, das Bachelor-Finale erscheint zeitgleich auf TVNOW.(jol)

Auch interessant