1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Bachelor 2021 (RTL): Kim Virginia Hartung aus Mannheim – das ist ihre Schwäche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Klaudia Kendi-Prill

Der Bachelor 2021 geht bereits in die elfte Staffel. Auch in diesem Jahr sind wieder einige besondere Kandidatinnen dabei - so wie Kim Virginia Hartung aus Mannheim. Aber will sie wirklich die große Liebe finden?

Keine der Bachelor-Staffeln wurde so sehnlichst erwartet wie die elfte Staffel. In Zeiten der Corona-Pandemie müssen wir auf so vieles verzichten – auf Reisen, Treffen mit Freunde und Familie und Ausübung unserer Hobbys. Was gibt es da besseres, als auf dem Sofa zu sitzen und sich anzusehen, wie 22 Frauen und ein Mann im TV nach der großen Liebe suchen?

Zugegeben, eine gute Erfolgsquote hat die Datingshow „Der Bachelor“ nicht. Nur vier Paare schafften es bis zum „großen Wiedersehen“, eine Talkrunde nach der Ausstrahlung des Finales, zusammenzubleiben. Doch auch ihre Beziehungen hielten nicht lange.

Der Bachelor bei RTL: Andrej Mangold und Jennifer Lange galten als Traumpaar

Bachelor-Fans hatten ihre Hoffnungen zuletzt in das Paar der neunten Staffel gesetzt. Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange gaben nach der Ausstrahlung der Staffel bekannt, noch ein Paar zu sein und zusammenziehen zu wollen. Nachdem Lange im April zu Mangold nach Bonn gezogen war, gaben die beiden im November 2020 die Trennung bekannt.

In der zehnten Staffel gab es nicht einmal ein Paar, das eine Trennung verkünden könnte. Bachelor Sebastian Preuss entschied sich im Finale keine letzte Rose zu vergeben, da er in darin ein Versprechen sah, sich Weiteres mit der Auserwählten vorstellen zu können. Dies sei jedoch nicht der Fall gewesen.

Trotz dieser schlechten Liebesquote, geben Jahr für Jahr wieder alle Teilnehmer an, die große Liebe finden zu wollen. Der diesjährige Bachelor-Kandidat Niko Griesert freut sich auf das Abenteuer: „Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin. Ich bin bereit, ich habe mega Lust darauf mich neu zu verlieben!“

Bachelor 2021: Suchen alle Kandidaten nach der großen Liebe?

Nicht immer geht es den Bachelor-Kandidatinnen um die Liebe: So gestand unter anderem Jessica Fiorini aus der zehnten Bachelor-Staffel, dass sie ursprünglich wegen einer größeren Instagram-Reichweite an der Datingshow bei RTL teilgenommen hat. Als Sebastian Preuss dies im Anschluss an die Nacht der Rosen erfuhr, wurde er deutlich: „Da war mir eigentlich alles egal, was sie gesagt hat.“ Weil er mit Fame im Netz nicht viel anfangen konnte, musste Jessica die Show in Folge drei verlassen. Wie sie später in einem Promiflash-Interview bekannt gab, hat ihr dieser Coup nicht viel gebracht. Nach ihrem Ausscheiden beim Bachelor verzeichnete ihr Instagram-Account 111.000 Follower.

Bachelor 2021: Kim Virginia Hartung ist schon ein kleiner Instagram-Star

Deutlich besser aufgestellt ist hingegen Kim Virginia Hartung aus Mannheim. Sie hat jetzt schon über 135.000 Instagram-Follower. Die blonde 25-Jährige ist nämlich nicht nur Office-Managerin, Stewardess und Model, sondern auch Influencerin. Sie selbst beschreibt sich auf Instagram als Fashion- und Lifestyle-Bloggerin.

Auch Bachelor-Kandidatin Nora Lob verdient mit ihrem Instagram-Account durch diverse Werbepartner Geld, fast 40.000 Follower hat sie auf Instagram. Mit knapp 27.000 Followern schafft es Linda-Caroline Nobat (25) auf den dritten Platz der reichweitenstärksten Kandidatinnen der elften Staffel.

Welche der Kandidatinnen nur für den Ausbau ihrer Reichweite auf Social Media bei „Der Bachelor 2021“ teilnimmt, wird sich wohl sehr bald herausstellen. Schon am 13. Januar um 20:15 Uhr kann man sich mit einem Premium-Zugang die erste Bachelor-Folge auf TVNOW anschauen. Von den 22 Kandidatinnen werden wegen eines Corona-Falls am Bachelor-Set nur 17 anwesend sein.

Bachelor 2021 auf RTL: Kim Virginia Hartung will sesshaft werden und eine Familie gründen

Bachelor-Kandidatin Kim Virginia Hartung wünscht sich wieder einen Mann an ihrer Seite - und das obwohl sie bis vor einem Jahr noch mit ihrem Ex-Partner auf Zypern lebte. Diese Beziehung scheiterte jedoch an unterschiedlichen Zukunftsvisionen. Aus diesem Grund sucht Kim Virginia aus Mannheim jetzt einen Mann, mit dem sie ihre Ziele verwirklichen und eine Familie gründen kann. In ihrer Freizeit kocht und backt die 25-Jährige gerne und verwöhnt damit ihre Familie und Freunde.

Bachelor 2021 auf RTL: Kim Virginia aus Mannheim sucht einen Mann, der ihr ähnlich ist

Ob sie sportlich mit dem 30-jährigen Bachelor Niko Griesert mithalten kann? Sie selbst gibt an in ihrer Freizeit mehr oder weniger gerne Sport zu treiben. Bei Bachelor Niko steht Sport jedoch vier bis fünf Mal die Woche auf dem Plan. Sie sucht einen Partner, der ihr ähnlich ist. Zumindest bezeichnen sich beide, der Bachelor und die Mannheimerin, als loyale und offene Menschen. Ihrem Traummann sollten Freunde und Familie genauso wichtig sein wie ihr.

Bachelor 2021: Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim: „Ich mache gerne den ersten Schritt – danach lasse ich mich vom Mann verzaubern.“
Bachelor 2021: Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim: „Ich mache gerne den ersten Schritt – danach lasse ich mich vom Mann verzaubern.“ © TVNOW

Damit scheint die 25-Jährige bei dem neuen Bachelor Glück zu haben: Nicht nur nimmt sich Niko Griesert die glückliche Beziehung seine Eltern zum Vorbild, er hat auch noch eine 9-jährige Tochter, die ihm alles bedeutet.

Bachelor 2021 auf RTL: Diese Schwäche hat Kim Virginia Hartung

Eine Macke hat die 25-Jährige aus Mannheim jedoch: Die Vegetarierin ist sehr penibel was Sauberkeit und Ordnung angeht. „Ich finde es ganz schlimm, wenn meine Sachen an einen anderen Ort gelegt werden und somit mein Ordnungssystem durcheinandergebracht wird“, gesteht Kim Virginia. Ob das in einem Haus mit 21 weiteren Frauen zum Problem werden könnte? (kp)

Auch interessant

Kommentare