1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Der Bachelor 2021 (RTL): Nach Corona-Schock – 5 Kandidatinnen in Quarantäne

Erstellt: Aktualisiert:

Der Bachelor 2021 (RTL): Am 20. Januar startet die neue Staffel der beliebten Dating-Show unter Einhaltung strenger Hygiene- und Abstandsregeln. Dennoch kommt es gleich zu Beginn zum Corona-Schock.

Das Coronavirus hält die Welt weiter in Atem und hat auch Auswirkungen auf die Film- und Fernsehbranche. Die vergangenen Staffeln „Der Bachelor“ wurden in traumhaften Kulissen gedreht: bezaubernde Panoramen, Strand und Palmen. Das ist nun nicht mehr möglich. Um das beliebte TV-Format trotz allem fortzuführen, tüftelten die Produzenten der Dating-Show „Der Bachelor“ ein striktes Hygiene-Konzept aus. Es ist dem Unterhaltungssender RTL gelungen dass, die in Deutschland gedrehte Staffel, ab dem 20. Januar über unseren heimischen Fernseher flimmert – selbstverständlich unter Einhaltung der strengen Abstands- und Hygieneregeln.

So weit die Vorsichtsmaßnahmen des Privatsenders – nun soll sich trotz der Vorsichtsmaßnahmen der erste Corona-Vorfall am Bachelor-Set ereignet haben. HEIDELBERG24 hat die Einzelheiten.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Sebastian Preuss, Eva Benetatou

Der Bachelor 2021 (RTL): Dating mit Onlineflirts und Masken-Küssen? Nicht bei dem Bachelor 2021!

Ausgangssperren, Social Distancing, sich wiederholende Shutdowns, Quarantäne und Mund-Nasen Bedeckung-Dating in Zeiten von Corona ist wirklich kein Kinderspiel. Auf RTL ist trotzdem Verlass. Melissa Damilia macht es vor. Die Bachelorette 2020 verteilte ihre letzte Rose im mega Überraschungsfinale an ihren Mister Right – und sorgte damit für Entsetzen bei den Fans. Ab dem 20. Januar kämpfen die 22 sexy Kandidatinnen um den Rosenkavalier Niko Griesert. Auch in Staffel 11 hoffen und bangen die attraktiven Single-Ladies auf eine rosige Zukunft mit dem Bachelor-Traumprinzen.

Auch wenn das diesjährige Motto der Erfolgsshow nicht Meer, Sommer, Sonne, Stand und heiße Flirts lautet, lässt sich Niko Griesert nicht beirren. Der schnuckelige Single macht sich im heimischen Deutschland auf die Suche nach seiner Herzdame. Es besteht also große Hoffnung, dass RTL mal wieder einen Bachelor-Hottie mit einer leidenschaftlichen Kandidatin verkuppelt.

Der Bachelor 2021 (RTL): Corona-Drama am Set – 5 der 22 Kandidatinnen fehlen

Vor Showbeginn veröffentlichte RTL ein Foto aus der ersten Nacht der Rosen. Unter aufmerksamer Betrachtung der Veröffentlichung fällt eines auf: Fünf der eigentlichen 22 Kandidatinnen fehlen. Fans rätseln bereits, ob es einen Corona-Vorfall am Set der emotionalen Rosen-Show gibt.

Der Bachelor Niko Griesert erlebt eine schockierende Überraschung. Er ist der erste Rosenkavalier, der in Deutschland auf die Suche nach seiner Rosen-Dame geht. Zudem lernt er in der ersten Nacht der Rosen nur 17 der 22 bezaubernden Kandidatinnen kennen. Die 17 Rosen-Anwärterinnen haben sich für den Bachelor-Single zurechtgemacht. Sie präsentieren ihre hauchdünnen, knappen Kleidchen und strahlen für ihren Traum-Mann um die Wette.

Dabei zu sehen sind jedoch ausschließlich Laura, Vivien, Anna, Nora, Hannah, Karina, Stefanie Desiree, Nadine, Jacqueline S., Michèle, Kim Virginia, Nina, Esther, Melissa, Mimi, Maria und Stephie. Kim –Denise, Denise, Linda-Caroline, Jaqueline. B. und Debora fehlen allerdings auf dem Foto.

Der Bachelor 2021 (RTL): Corona-Panne- was ist der Grund für das Fehlen der Kandidatinnen?

Laut „Bild“ soll es bei den Dreharbeiten für die erste Bachelor-Folge einen Corona-Vorfall gegeben haben. Dabei soll ein Make-up-Artist positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Die Single-Ladies, die mit dem RTL-Mitarbeiter in Kontakt standen, mussten sich allesamt in Quarantäne begeben.

Die fünf Kandidatinnen durften erst nach wiederholten negativen Testungen und der Zustimmung des örtlichen Gesundheitsamts wieder an den Bachelor-Dreharbeiten teilnehmen. Nun durften die attraktiven Frauen endlich ihren Bachelor Niko Griesert kennenlernen. (sik)

Auch interessant

Kommentare