1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Babybauch deutlich sichtbar: Loredana Wollny mit 18 Jahren zum ersten Mal schwanger

Erstellt:

Kommentare

Bei den Wollnys gibt es wieder Nachwuchs. Nesthäkchen Loredana verkündet jetzt auf Instagram, dass sie mit 18 schwanger ist. Auch der Babybauch ist schon deutlich zu sehen und ihre Familie und Fans freuen sich mit ihr.

Ratheim bei Hückelhoven- Es ist wohl eine von Deutschlands berühmtesten Großfamilien: Die Wollnys. Die Kinder von Silvia Wollny (57) sind mittlerweile auch älter geworden und beginnen mit ihrer eigenen Familienplanung. Erst vor kurzem brachte Lavinia Wollny (22) ihre Tochter Haylie Emilia zu Welt. Jetzt hat auch Nesthäkchen Loredana (18) eine Ankündigung zu machen: Sie ist schwanger! Sowohl Familie als auch Fans freuen sich mit ihr.

Nachwuchs bei den Wollnys: Loredana Wollny das erste Mal schwanger

Auf Instagram verkündete Loredana jetzt die frohe Botschaft. Auf dem Video, dass der TV-Star postete, sieht man einen kleinen Teddybär, der sowohl einen positiven Schwangerschaftstest als auch ein Ultraschallbild in den Händen hält und bei der zukünftigen Mama kann man sogar schon einen kleinen Babybauch erkennen.

„Mama freut sich auf dich“, schreibt sie. Der Vater des Babys ist der Öffentlichkeit bisher unbekannt. Das Paar ist wohl schon länger zusammen, jedoch hält Loredana ihre Liebe privat.

Bei den Wollnys gibt es wieder Nachwuchs. Nesthäkchen Loredana verkündet jetzt auf Instagram, dass sie mit 18 schwanger ist.
Bei den Wollnys gibt es wieder Nachwuchs. Nesthäkchen Loredana verkündet jetzt auf Instagram, dass sie mit 18 schwanger ist. © Istagram Loredana Wollny

Nachwuchs bei den Wollnys: Familie und Fans freuen sich mit Loredana

Mama Silvia kann es auch kaum erwarten, ihr nächstes Enkelkind in den Armen zu halten. Unter dem Post ihrer Tochter kommentiert sie schon mit Herzchen-Emojis. Auch der Rest der Familie lässt es sich nicht nehmen eine Nachricht zu hinterlassen.

Die Fans sind überrascht, freuen sich aber mit Loredana. „Damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber herzlichen Glückwunsch und nur das Beste dir und dem kleinen Würmchen“, schreibt eine Userin.

Auch interessant

Kommentare