1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Außergewöhnlicher Heiratsantrag bei den Wollnys in der Türkei

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Tim Katzenbauer plant für seine Freundin Lavinia Wollny im Urlaub eine große Überraschung. Doch bevor es so weit ist, müssen einige Vorbereitungen getroffen werden. Denn Tim möchte, dass es ein ganz besonderer Moment wird.

Türkei - Seit eineinhalb Jahren sind Tim Katzenbauer (23) und „Die Wollnys“-Star Lavinia (22) zum Zeitpunkt der Dreharbeiten ein Paar. Die beiden haben sogar bereits eine gemeinsame Tochter, Hailey Emilia. Zeit für den nächsten Schritt! Das findet auch Tim, denn er will seiner Liebsten im Urlaub einen Antrag machen.

Tim Katzenbauer plant Mega-Überraschung für Lavinia Wollny

Und er hat auch schon ganz bestimmte Vorstellungen: Er möchte mit einem weißen Pferd am Strand auf Lavinia Wollny zureiten und dabei einen roten Anzug tragen. Ein 08/15 Antrag wäre ihm einfach zu langweilig. Lavinia soll sprachlos sein, die Überraschung soll sie aus den Socken hauen. Immerhin erlebt man so etwas nur einmal im Leben!

Tim Katzenbauer übt den Kniefall vor Peter Wollny, er steht neben Lavinia mit Baby Hailey
Wie Lavinia wohl auf den ausgefallenen Antrag reagieren wird? © RTL2 & Instagram/Lavinia Wollny

„Mit einem weißen Pferd am Strand, das ist mal etwas Ausgefallenes“, staunt Peter Wollny (29). Dass Tim seiner Freundin einen Antrag machen möchte, findet er eine „mega coole Idee“. Und so hilft er seinem zukünftigen Schwager bei den Vorbereitungen.

Alle Wollny-Kinder und Enkel auf einen Blick

Schlicht aber funkelnd - Tim findet den perfekten Ring für seine Lavinia

Zunächst muss ein Ring - nein, sogar zwei Ringe - gefunden werden! Denn Tim möchte von Lavinia ebenfalls einen Ring angesteckt bekommen. Außerdem sollen alle Frauen in Zukunft auf den ersten Blick wissen, dass er bereits vergeben ist. Mit Peter besucht Tim dasselbe Schmuckgeschäft, in dem auch er schon einen Verlobungsring gekauft hat - damals für Sarafina Wollny.

Die Wahl fällt schließlich auf einen schlichten Silberring mit einem großen, funkelnden Edelstein - ob es wohl ein Diamant ist? Lavinia Wollny wird sich sicher darüber freuen. Wie sie reagiert, sehen Fans aber erst im TV. „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, am Mittwoch um 21:20 Uhr bei RTLZWEI. Auch Loredana Wollny schwelgt im Liebesglück - auf Instagram zeigt sie ein erstes Foto mit ihrem Freund - dem Papa ihres ungeborenen Babys. Verwendete Quellen: RTL2-Pressematerial

Auch interessant

Kommentare