1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Angelo Kelly‘s außergewöhnliche Liebesgeschichte: schon als Kind in seine Ehefrau verliebt

Erstellt: Aktualisiert:

Angelo Kelly sitzt mit seiner Familie auf einem Sofa
Schon mit zehn Jahren wusste Angelo Kelly, das Kira die Richtige für ihn ist. Doch es dauerte noch einige Jahre bis aus Freunden ein Liebespaar wurde. © imago stock&people

Angelo Kelly und seine Frau Kira verliebten sich schon als Kinder ineinander. Nun hat der Schlagerstar über seine außergewöhnliche Liebesgeschichte ausgepackt.

Dublin - Die Liebesgeschichte von Angelo Kelly (39) und seiner Frau Kira (42) ist eine ganz besondere und könnte kaum romantischer sein. Schon als Kind lernte der Schlager*star seine Zukünftige kennen. Kira war 13 Jahre alt, somit drei Jahre älter und zwei Köpfer größer als Angelo Kelly.

Schon damals wusste der 39-Jährige, dass sie die Frau seines Lebens ist. Nun hat der jüngste Sprössling der Kelly Family* die süße Geschichte von seinem ersten Liebesgeständnis verraten.

Den ganzen Artikel „Angelo Kelly‘s außergewöhnliche Liebesgeschichte: schon als Kind in seine Ehefrau verliebt“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare