Unerwiderte Liebe

Das tragische Ende von Andrea Jürgens - Sie starb mit gebrochenem Herzen

Andrea Jürgens 1992
+
Das tragische Ende von Andrea Jürgens - Sie starb mit gebrochenem Herzen

Andrea Jürgens starb nicht nur viel zu früh, sondern auch mit gebrochenem Herzen. Eine Freundin der Schlagersängerin enthüllt die erschreckende Geschichte über eine unerwiderte Liebe bis in den Tod.

Recklinghausen - Andrea Jürgens (†50) Tod bewegt ihre Fans auch noch vier Jahre später. Mit gerade einmal 50 Jahren starb die Schlagersängerin 2017 an einem akuten Nierenversagen. Wie traurig das Schicksal des Kinderstars wirklich war, kommt allerdings erst nach ihrem Tod ans Licht. Ihre letzten Stunden verbrachte Jürgens demnach mit ihrer großen Liebe. Doch der Mann, der ihre Hand im Sterben hielt, liebte eigentlich eine andere Frau (Mehr Schlagergeschichten gibt es auf der Themenseite*).

Den ganzen Artikel zu Andrea Jürgens Liebesdrama*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare