1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Kaum einer kennt „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Walther - Er rastet aus

Erstellt: Aktualisiert:

Die Kandidaten des Reality-Formats „Der Kampf der Realitystars“ Momo, Jürgen, Oliver, Yana & Tayisiya, Andrea, Sandy, Hubert, Kate, Annemarie
Walther Hoffmann wird bei „Kampf der Realitystars“ auf den Boden der Tatsachen gebracht © picture alliance/dpa/RTLzwei | Magdalena Possert

Scheinbar kennt kaum jemand „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Walther Hoffmann. Diese Erkenntnis scheint dem „Traumfrau gesucht“-Star überhaupt nicht zu gefallen.

Phuket, Thailand - Die heißersehnte zweite Staffel „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ steht in den Startlöchern. Am 14. Juli geht es endlich los. 25 Promis, darunter Claudia Obert (59), Andrej Mangold (34) und Chris Broy (32), kämpfen um den Titel „Realitystar des Jahres“. Auch „Traumfrau gesucht“-Star Walther Hoffmann (61) will sich diese Chance nicht entgehen lassen. Doch bereits beim ersten Spiel werden seine Nerven auf die Probe gestellt. Laut eigenen Aussagen sei er einer der größten Stars im deutschen Fernsehen. Doch bei der Frage: „Womit bringst du Walther Hoffmann in Verbindung?“, wird der TV-Star auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Die ganze Geschichte: Kaum einer kennt „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Walther - Er rastet aus*, gibt es bei Extratipp.com*. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant