1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Krasse Enthüllung! So soll Iris Klein von Peters angeblicher Affäre gehört haben

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Abseits des Dschungelcamps sorgte das Fremdgeh-Drama um Iris und Peter Klein für einen Riesen-Skandal. Jetzt soll rausgekommen sein, wie Iris von Peters angeblicher Affäre erfahren hat:

Es war das Drama der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Peter Klein reiste als Dschungelcamp-Begleitung mit Lucas Cordalis nach Australien. Nur wenige Tage später postet Iris Klein, dass ihr Mann sie betrogen haben soll. Alles nur Fake? Alles nur Quatsch? Iris Klein packte zumindest paar Tage später ihre Sachen. Auf Instagram teilte sie Bilder von gepackten Säcken:

Fremdgeh-Drama um Iris und Peter Klein: Iris packte bereits ihre Sachen

Zugegeben, Peter und Iris Klein waren ja eigentlich DAS Traumpaar. Die beiden traten schon in diversen TV-Shows zusammen auf. Am Samstag (21. Januar) dann der Schock: Iris Klein verkündet auf Instagram, ihr Mann habe sie betrogen. Die Fremdgeh-Vorwürfe sorgten für ein riesiges mediales Echo. Daniela Katzenberger äußerte sich nur wenige Stunden später zu dem Fremdgeh-Skandal rund um ihre Eltern Iris und Peter Klein. Am Donnerstag (26. Januar) dann der nächste Schock:

Iris Klein postet Bilder von gepackten Säcken auf ihrem Instagram-Account. Offensichtlich scheint sich die 55-Jährige für immer von ihrem Mann zu verabschieden. Kryptische Nachrichten, die Iris auf ihrem Instagram-Account postete, schienen die Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus zu verdichten. Doch wie hat Iris Klein eigentlich von dem angeblichen Seitensprung ihres Mannes erfahren?

Iris und Peter Klein: So verliebt waren sie 2016 noch.
Iris und Peter Klein: So verliebt waren sie 2016 noch. © IMAGO/STAR-MEDIA

Hatte Iris Klein einen Spitzel? Das ist bekannt im Fremdgeh-Drama um die Kleins

Wie die BILD-Zeitung nun erfahren haben will, soll es einen Spitzel im Hotel Versace in Australien gegeben haben! Laut Zeitung soll Iris Klein regelmäßig mit Informationen aus dem Hotel versorgt worden sein. „Sie hat alle Begleiter angeschrieben und wollte immer wieder Informationen, was ihr Mann vor Ort treibt“, so eine Quelle zu BILD. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Wie die BILD-Zeitung weiter schreibt, soll sich Peter Klein auf Anfrage der Zeitung bisher noch nicht geäußert haben. Yvonne Woelke hingegen soll angeblich schon ein Statement abgegeben haben: „Ich hab’ mir so was fast gedacht“, zitiert die BILD-Zeitung die angebliche Affäre von Peter Klein, die seither mit schlimmen Anfeindungen zu kämpfen hat. Die 41-Jährige behauptet, dass sie nichts zu verbergen habe, die restlichen Tage in Australien werde sie genießen, „mit wem ist ein Geheimnis letztendlich“, meint sie. „Die Blicke, wie mich einige angucken, sagen schon alles“.

Iris und Peter Klein: So lange waren sie ein Paar

Iris und Peter Klein waren eigentlich 20 Jahre ein Paar. Die beiden lernten sich in ihrer beider Heimatort Ludwigshafen am Rhein kennen. Dort funkte es zwischen den beiden, mehr als 17 Jahre waren sie ein Paar. Die Fremdgeh-Gerüchte rund um Peter Klein belasten den Anfang 60-Jährigen. Unter Tränen äußerte sich Peter Klein zu den Fremdgeh-Vorwürfen von Iris Klein abseits des Dschungelcamps, wie tz.de berichtet.

Während es abseits des Camps weiterhin „buschelt“, ist beim Dschungelcamp auf RTL schon wieder alles vorbei. Der Sender hat seine neue Dschungelkönigin 2023, Djamila Rowe rockte das Ding am Ende und kassierte die meisten Anrufe. Bei Konkurrent Lucas Cordalis sieht das hingegen weniger rosig aus: Der 55-Jährige ist „nur“ Dritter im Dschungelcamp geworden, seine Hater dürfte das allerdings sehr freuen. (fas)

Auch interessant

Kommentare