1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Ich bin ein Star“ 2023: Diese 12 Stars schickt RTL ins Dschungelcamp

Erstellt:

Von: Florian Römer

Kommentare

Lange fragten sich Fans, welche Kandidaten beim Dschungelcamp 2023 in Australien antreten. Jetzt gibt RTL die 12 Stars bekannt, die in Down Under dabei sind:

Am 13. Januar 2023 startet bei RTL die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Nach 2020 schickt der TV-Sender in der neuen Staffel wieder zwölf Stars und Promis zum Dschungelcamp 2023 nach Australien! Präsentiert wird die Show von Sonja Zietlow und ihrem neuen Moderationspartner Jan Köppen. Unklar war bis jetzt aber, welche Kandidaten zum Kampf um die Dschungelkrone antreten. Jetzt hat RTL die Katze aus dem Sack gelassen:

Dschungelcamp 2023: Diese 12 Stars sind bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ dabei

Wilde Tiere, nervenaufreibende Dschungelprüfungen und im Zweifel nur Reis und Bohnen auf dem Tisch – der Dschungel geht in die 16. Runde! Auch dieses Jahr bringt RTL wieder 12 Stars und Promis an den Start, die die grüne Hölle bezwingen wollen. Wer wird Nachfolger des amtierenden Dschungelkönigs Filip Pavlovic?

Wer ist im Dschungelcamp immer noch so souverän, wie sonst nur auf dem roten Teppich oder im heimischen Loft vor der nächsten Instagram-Story? Wie gehen die Stars zwischen Kakerlaken, Schlangen und Spinnen mit Stress um? Denn nicht nur das Dschungelgetier macht ihnen zu schaffen, sondern auch die Ängste, Eigenarten und Gemütslagen ihrer Dschungelthron-Mitbewerber. Neben Claudia Effenberg und Schauspieler Martin Semmelrogge ist dieses Mal auch Lucas Cordalis, Partner von Daniela Katzenberger dabei.

... und findet ihn schlussendlich auch: Seit 2014 ist Daniela Katzenberger mit Schlagerstar Lucas Cordalis liiert.
Auch Lucas Cordalis, Partner von Daniela Katzenberger, zieht ins Dschungelcamp 2023. © Caroline Seidel/dpa

Diese 12 Kandidaten kämpfen um die Dschungelkrone:

Dschungelcamp-Finale am 29. Januar

Insgesamt 17 Mal werden Sonja Zietlow und Jan Köppen aus dem australischen Dschungel berichten. Am 29. Januar (22:15 Uhr) steigt die Final-Show. Dann entscheidet sich, wer Filip Pavlovic als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin beerbt. (pm/rmx)

Auch interessant

Kommentare