Heiße Bilder

Megan Fox zeigt sich in Reizwäsche

Unglaublich, dass diese Frau drei Kinder zur Welt gebracht hat. Megan Fox beweist mit ihrer neuen Kampagne für „Frederick’s of Hollywood”, dass sie in Reizwäsche so heiß wie eh und je aussieht.

Los Angeles - Im Magazin “Style Verify” klagt die 31-Jährige darüber, dass sie seit Jahren in der Presse ein negatives Image hat: “Die Leute lieben es, mir die Worte im Mund umzudrehen. Ich habe mich oft machtlos gefühlt. Alles was ich wollte war, meine ehrliche Meinung zu sagen. Am Ende wusste ich gar nicht mehr, was ich sagen sollte.”

ds

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Nina Prommer

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fahranfänger (18) vergisst Handbremse anzuziehen: Skoda versinkt im Neckar

Fahranfänger (18) vergisst Handbremse anzuziehen: Skoda versinkt im Neckar

Nach Unfall: Sohn behindert ärztliche Versorgung seines verletzten Vaters

Nach Unfall: Sohn behindert ärztliche Versorgung seines verletzten Vaters

Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist

Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“

Kommentare