Wieder krank

Comedian Robert Treutel sagt Bühnen-Auftritte ab

+

Schaafheim - Comedian Robert Treutel („Bodo Bach“) hat aus Krankheitsgründen mehrere für das Wochenende geplante Auftritte abgesagt.

Betroffen seien Vorstellungen in Mosbach (Baden-Württemberg), Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und Eltville (Hessen), sagte ein Sprecher seiner Event-Agentur am Freitag in Schaafheim. Einen Bericht der „Bild“-Zeitung, wonach der 57 Jahre alte Komiker erneut in eine Klinik gebracht wurde, kommentierte er nicht. „Es gibt keinen Anlass zur Dramatisierung“, sagte er. Robert Treutel hatte vor gut zwei Monaten bereits Bühnen-Auftritte abgesagt, weil er im Krankenhaus war. Derzeit ist Treutel in seiner Rolle als Bodo Bach mit seinem Programm „Auf der Überholspur“ auf Tour.

dpa

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Video

Lena Meyer-Landrut: Was versteckt sie unter diesem grünen Kleid?

Lena Meyer-Landrut: Was versteckt sie unter diesem grünen Kleid?

Kommentare