Fans ziehen einen bestimmten Schluss daraus

Wegen Prinz Harrys Reaktion: Dieser Clip geht im Internet steil

+
Prinz Harry hatte sichtlich Spaß bei den Invictus Games in Kanada.

Die Kleine traut sich was: Während Prinz Harry mit seinem Nebenmann spricht, klaut ihm ein Kleinkind immer wieder Popcorn. Seine Reaktion ist einmalig.

Toronto - Eigentlich wollte sich Prinz Harry nur ein Volleyballspiel bei den Invictus Games im kanadischen Toronto ansehen. Doch eine unverfrorene Popcorndiebin machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Die kleine Emily Henson zeigte wenig Respekt vor dem royalen Status des 33-Jährigen und langte immer wieder beherzt in seine Popcorn-Tüte. 

Den Prinz selbst schien das wenig zu stören, doch dann erwischte er den kleinen Dieb auf frischer Tat und zog abrupt die Tüte weg. 

Ein gänzlich unroyales Verhalten? Nein, alles nur Spaß: Prinz Harry ist natürlich bereit zu teilen und füttert die kleine Emily schließlich sichtlich amüsiert. Spätestens jetzt hatte er das Herz der Dreijährigen erobert - und auch das vieler User im Internet, wo der Clip gerade viral geht.

Denn: Spätestens seit ihrem gemeinsamen Auftritt ebenfalls bei den von ihm ins Leben gerufenen Invictus Games vor zwei Tagen wird vermehrt über eine sich anbahnende Verlobung zwischen Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle spekuliert. Nich wenige Fans sehen in seiner niedlichen Reaktion auf den kleinen Popcorn-Dieb ein Anzeichen dafür, dass Harry bereit ist, endlich sesshaft zu werden und eventuell sogar einen Kinderwunsch hegt.

MH

Auch interessant: Royales Liebesmärchen - Prinz Harry und Meghan Markle

Video: Glomex

Mehr zum Thema

Video

Daniela Katzenberger: Ungewollter String-Tanga-Blitzer

Daniela Katzenberger: Ungewollter String-Tanga-Blitzer
Video

Justin Bieber & Selena Gomez feiern Weihnachten getrennt

Justin Bieber & Selena Gomez feiern Weihnachten getrennt
Video

Pietro Lombardi: Neues Tattoo am Hals gefällt nicht allen

Pietro Lombardi: Neues Tattoo am Hals gefällt nicht allen

Kommentare