1. Mannheim24
  2. People

Rúrik Gíslason bei Let‘s Dance ohne Renata Lusin: Jetzt tanzt er mit ihr

Erstellt:

Kommentare

Rúrik Gíslason bei Let‘s Dance.
Rúrik Gíslason tanzt in der neuen Staffel Let‘s Dance – ohne Renata Lusin. © RTL / Stefan Gregorowius

Rúrik Gíslason ist zum Start der neuen Staffel Let‘s Dance dabei – doch nicht mit Renata Lusin. Wer seine neue Tanzpartnerin ist, erfahren Sie hier:

Köln – Rúrik Gíslason ist bei der Kennenlern-Show der neuen Staffel von Let‘s Dance mit dabei. Der Isländer trainiert schon fleißig, zeigt sich dabei aber nicht mit seiner üblichen Tanzpartnerin Renata Lusin. RUHR24 weiß, mit wem Rúrik Gíslason das Tanzbein für Let‘s Dance schwingt.

Der 33-Jährige hat die letzte Staffel von Let‘s Dance für sich entscheiden und Dancing Star 2021 werden können. Die Jury und die Zuschauer begeisterte er zusammen mit Renata Lusin. Die Profitänzerin tritt auch in diesem Jahr wieder in der Sendung von RTL an. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare