„The Voice Kids“

TV-Import Janzen: Linda de Mol als Vorbild

+

Berlin - Der holländische TV-Import Chantal Janzen  stört sich nicht an Vergleichen mit der „Traumhochzeit“-Kultmoderatorin Linda de Mol (50).

„Sie war schon immer ein Vorbild für mich. Bei uns in Holland ist sie die größte - und wie ich finde - beste Moderatorin“, sagte Janzen (36) der Deutschen Presse-Agentur. „Ich empfinde einen Vergleich mit ihr daher eher als Kompliment.“ Die ausgebildete Musicaldarstellerin moderiert von diesem Freitag (20.15 Uhr) an zusammen mit Thore Schölermann (30) die dritte Staffel der Sat.1-Show „The Voice Kids“.

dpa

Mehr zum Thema

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Video

Nach Kritik an Werbespot: Guido Kretschmer über Haare

Nach Kritik an Werbespot: Guido Kretschmer über Haare

Kommentare